Zitat von Südstern;2443846:Ich hatte es mir gedacht. *Kopftätschelsmiley* ...aber ich muß Dich heute einfach mal ein bißchen ärgern.![]()
Sonst ja niiiiiiiiiiieeeee :O

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2443846:Ich hatte es mir gedacht. *Kopftätschelsmiley* ...aber ich muß Dich heute einfach mal ein bißchen ärgern.![]()

Sonst ja niiiiiiiiiiieeeee :O![]()
Loozy da ploppt es immerzu. Das ist aber schon sehr nervig. Kann man das irgendwo abstellten? :wild:
Habs gefunden. Es war der blöde Chat daneben.
Wo ist das eigentlich? DIe Halle sieht ja gigantisch aus. :eek:
In London, glaub ich. Würde mal O2- Arena sagen.

In London, glaub ich. Würde mal O2- Arena sagen.

diese Info ist für nachteule! Eurosport scheint alle Grand Prix im Eiskunstlaufen zu zeigen! Gestern kam das aus Russland und die haben angekündigt das die auch nächste Woche den aus Frankreich bringen wollen:applaus:
Gehen die ab. :eek:
Schon ziemlich cool...!Ich hab's bei mir gefunden. In HD und SD. Aber verschlüsselt. :unfassbar:Hab ich nicht :O
Ich hab's bei mir gefunden. In HD und SD. Aber verschlüsselt. :unfassbar:

Die sind so geil! :applaus::applaus::applaus::applaus:

Wir sollten die Halle übrigens nicht O2-Arena nennen. Wie wir nur zu gut wissen, heißt dat Dingen North Greenwich Arena.![]()
Ich hab's bei mir gefunden. In HD und SD. Aber verschlüsselt. :unfassbar:
Aber seit einer Weile sind die französischen Sender verschlüsselt, was ich ne ziemliche Sauerei finde. Das war letztes Jahr bei Roland Garros so praktisch. Da konnte man immer zwischen Eurosport und France2 (? oder so) hin- und herschalten und sich das Spiel raussuchen, das einem gefiel.