Zitat von Micouds linker Fuß;243924:Hoffentlich schon im Spiel gegen Milan.
Sicher schon im Spiel gegen Milan!!!
Du hast den positiven Ausklang deiner Message vergessen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Micouds linker Fuß;243924:Hoffentlich schon im Spiel gegen Milan.
Du hast den positiven Ausklang deiner Message vergessen...
Schätzelchen, so ganz hast du nicht begriffen, was ich geschrieben habe, nicht wahr? Lass es dir von deiner Mami noch mal in Ruhe erklären und versuche es dann mit einer Antwort...

THOMAS SCHAAF!!! :applaus::svw_schal: THOMAS SCHAAF!!! :applaus::svw_schal:

Sicher schon im Spiel gegen Milan!!!Du hast den positiven Ausklang deiner Message vergessen...
![]()

(...)
Die Chancen die gestern herausgespielt wurden hätten auch für 3 Bundesligaspiele gereicht. Die gesamte Mannschaft hat gekämpt und im Grunde alleine das Spiel gemacht. Das so ein Freistossmal den Gegner erreicht und dann zum Tor führt passiert halt in dem Sport, das hat aber weniger mit der Defensivaufstellung oder gar -einstellung zu tun.
TS macht einen sehr guten Job. Was soll er den noch machen? Die einzige Möglichkeit ist da wohl nur selbst auf den Platz zu gehen und das Tor zu schießen.
...
DIE MANNSCHAFT STEHT HINTER TS
Natürlich steht sie hinter ihm.
Unter seiner Herrschaft wurden ja die Gehälter ins Unermessliche gesteigert(Fritz)und
die Diziplinlosigkeit nicht mehr bestraft(Diego)
In der letzten mir bekannten, zugegebenermassen etwas älteren Aufstellung der Trainingszeiten pro Woche, stand Werder auch auf dem letzten Platz.
Natürlich steht die Mannschaft hinter dem Trainer.
Viel Geld für wenig Leistung.
MFG
wie gut, dass du über die gehälter der spieler bestens bescheid weißt und offenbar schaaf neuerdings für diese zuständig ist. auch scheinst du zu wissen, ob und wie sehr spieler bestraft oder zurechtgewiesen werden. bist du etwa der schuhputzer bei werder, der auf den trainerposten hofft?
obwohl der satz "viel geld für wenig leistung" eher vermuten lässt, dass du einer der betrunkenen stammtischbrüder bist, die in ihrem suff eine polemische phrase nach der anderen dreschen. das oder möglichkeit 3: du arbeitest bei der bild, obwohl das eine das andere nicht ausschließt! eher im gegenteil!
"Schuhputzer", "Betrunkener Stammtischbruder","Suff"-"Yps"-übernehmen Sie-
oder werden hier nur die Schhaaf-Kritiker bestraft?
MFG

"Schuhputzer", "Betrunkener Stammtischbruder","Suff"-"Yps"-übernehmen Sie-
oder werden hier nur die Schhaaf-Kritiker bestraft?
MFG
ohja...welch schlimme schimpfwörter...ich werde jetzt aber auch nicht mehr auf dich eingehen...letztlich wiederholt sich bei dir das beleidigungsgejammere ohnehin nur und hat mit dem thema nichts mehr zu tun...wenn dir was neues einfällt, dann schick es mir via pn und wir tauschen dort noch ein paar nettigkeiten aus...den thread haben wir ausreichend zugespammt!
Ich nehme deine Entschuldigung an und damit Schluss!
MFG
genauUnd das ganze als Entwicklung zu sehen in der es aufwärts geht, weil wir heute mal wieder wirklich gut waren (Gladbach hin oder her, gegen die unteren Clubs tun sich größere immer schwer) kommt dir natürlich nicht in den Sinn?