Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Heute auch endlich mal ne Freikarte bekommen. :schal:
Ist natürlich blöd, dass meine Kollegen keine Karten bekommen haben ,so muss ich das Ticket wohl entweder wieder abgeben oder alleine hinfahren :roll:

also ich hab abbuchung von 20,50€. wenn man Versand abzieht bleiben wohl 16,50€....vermute ich ma so!!!

fast korrekt. der steher kostet original 15euro (stand hier aber irgendwo schonma) dazu kommen 1,50euro vkk (10%) mit 4euro werderversand haste deine 20,50

bei zwei karten (wie bei mir) sind es übrigens dann 37euro, da kostet die karte dann nur noch je 18,50 und damit 2 euro günstiger. kann also nur raten, wer es sich leisten kann, imemr 2 karten zu bestellen.

...bei zwei karten (wie bei mir) sind es übrigens dann 37euro, da kostet die karte dann nur noch je 18,50 und damit 2 euro günstiger. kann also nur raten, wer es sich leisten kann, imemr 2 karten zu bestellen.

hmmm...im endeffekt sparste doch nix... deine karte kostet trotzdem
15€ +1,50€VVK= 16,50€...das nun mal 2 macht 33€+4€ versand>>>37€

wo sparst du? Karte kostet trotzdem gleich!!!

das ist normal. Auswärts bestellt man immer alle sofort für die ganze Hin/Rückrunde. Man konnte auch schon anfang Juli für das letzte Auswärtsspiel in Frankfurt bestellen. Aber man sollte im besten fall immer an den ersten 3 Tagen bestellen dann wird man bevorzugt. Die sind aber jetzt schon rum.

Back