Wird das eigentlich iiirgendwo übertragen? Sport1 und Eurosport ja scheinbar nicht. Hat da jemand nen Tipp?
Also ich schaue immer auf bet365.com.
Aber Sport1+ überträgt zum Beispiel auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird das eigentlich iiirgendwo übertragen? Sport1 und Eurosport ja scheinbar nicht. Hat da jemand nen Tipp?
Bei Djokovic habe ich immer das Gefühl, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Bei Djokovic habe ich immer das Gefühl, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Federer - Murray 7:6, 6:2 :daumen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IxzIfPxbdGI
Ich finde es einfach unfassbar, was der Körper von Djokovic an Belastung aushält.Andererseits spielen Murray, Nadal und Federer auf einem ähnlichen Niveau, also müsste man sie alle irgendwie verdächtigen.Wahrscheinlich haben sie alle ihre Mittel, mti denen sie sich aufpushen.
:eek::eek::eek:
Aber nciht doch. Nur Radfahrer dopen :O

Von Federer zu den anderen dreien sehe ich persönlich noch einen großen Unterschied. Er spielt halt weniger kraftaufwendig. Federer mutet seinem Körper weniger zu.
wenn die welt nicht in knapp einem Monat untergeht
)Freuen wir uns auf ein neues spannendes Tennisjahr 2013

bzw steht ja noch das Davis Cup Finale an ,Tschechien mit Berdych und Stepanek gegen Spanien mit Ferrer und Almagro am kommenden Wochenende.Jop.
Auf ein hoffentlich noch spannenderes und spektakuläreres Jahr mit Djokovic, Federer, Murray, einem wiedergenesenen Nadal und einem verletzungsfreien del Potro. Next Station: Australia!