Zitat von Südstern;2442313:Ach, ich weiß doch Deine Eifersuchtsanfälle richtig einzuordnen!![]()
![]()
Laaaaaaaaach...... ganz schön schlagfertig heute Abend. :daumen:
@loozy achsoooo.... ich war früher ein kleiner Celtic-Fan, als Larsson dort gespielt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2442313:Ach, ich weiß doch Deine Eifersuchtsanfälle richtig einzuordnen!![]()
![]()
loozy, hat das stalken in London eigentlich funktioniert?![]()

@loozy achsoooo.... ich war früher ein kleiner Celtic-Fan, als Larsson dort gespielt hat.

Zitat von Südstern;2442322:Und überhaupt: Heute ist nicht Karneval, sondern Sankt Martin!![]()

ich habe es bis in die umkleide geschafft![]()
nee, zu katholisch![]()

mein beziehungsstatus bei facebook: ich geh mit meiner laterne...![]()

sehr gut :daumen:

mein beziehungsstatus bei facebook: ich geh mit meiner laterne...![]()
:daumen:Hab ich auch gerade geguckt. Schlusstext (u.a.):wie kann bei einen film wie social network nicht verstehen?! i am asking you, mr gerrard...![]()

Ich habe mich nicht mit Hintergründen gefasst. Bei mir entwickelt sich Sympathie für Teams immer mal so aus dem Bauch heraus.

Hab ich auch gerade geguckt. Schlusstext (u.a.):
Cameron und Tyler Winkelvoss ruderten bei der Olympiade in Peking für die USA und wurden 6.
Das hat den kompletten Film verhunzt.![]()
da musste ich an dich denken 
Real spielt Werder Bremen .... sie nutzen Chance um Chance nicht und bekommen ein blödes Gegentor. :wild::wild::wild:

Real spielt Werder Bremen .... sie nutzen Chance um Chance nicht und bekommen ein blödes Gegentor. :wild::wild::wild:
@loozy:
Xabi Alonso scheint wohl was mit Puyol am Laufen zu haben
Er guckt jedenfall sehr verliebt
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/602373_528930583802295_181856090_n.jpg