Y
Yeremi
Guest
fassen wir mal zusammen als fazit:
aussagen von werder seite:
allofs selbst sagt, es gabe keine gespräche oder ein angebot. und nach 13 jahren werder, müsse man keine bekenntnisse ablegen. aber bei dem schnelllebigen geschäft sollte man niemals nie sagen.
fischer sagte, er wüsste nichts davon und bei dem verhältnis das sie pflegen würden, würde er es wissen.
allofs hat lemke angerufen und dieser widerrum ne entwarnung gegeben auf nachfrage.
es gab laut allofs ne sitzung in der sich beraten und ausgetauscht wurde, damit alle auf einem stand sind.
wie ist aus alle dem für euch ein ernsthaftes absägen oder aus dem staub machen erkennbar?
ich hab auch die transferquerelen miterlebt im sommer. und das werder im umbruch ein minus (keinen wirklichen verlust aufgrund der rücklagen) macht ist auch klar und gehört genauso zum umbruch wie das auflösen der aufgeblähten verträge. schaafs und allofs vertrag wurde vorzeitig verlängert um ein zeichen zu setzen. nun setzt irgendwer ein gerücht in die welt und nimmt das, plus irgendwelche geschichten von vor 20 jahren als grundlage?
nennt mich naiv, blöd, sonstwas. ernsthaft. ich verstehs nich. erklärt es mir. bitte.
ich will eure paranoide apokalypsenwelt nachvollziehen können.
du hast nichts verstanden. schlaf weiter. Es ist besser nichts mitzubekommen, man regt sich nur auf