Tipptechnisch gesehen, läuft der Sonntag gerade aber mit Karacho gegen die Wand. :wild:

Bei mir auch. 0 Punkte am Sonntag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tipptechnisch gesehen, läuft der Sonntag gerade aber mit Karacho gegen die Wand. :wild:

Bei mir auch. 0 Punkte am Sonntag![]()
Ich habe wenigstens noch Gladbach. :applaus:
Gladbach 4:2. Das Tor hätte es jetzt auch nicht mehr gebraucht.![]()
... falls dich das tröstet :grinsen: ... oder halt 20² 
Gladbach 4:2. Das Tor hätte es jetzt auch nicht mehr gebraucht.
Seite 400. Das dann auch noch. :wild:![]()

Seite 400. Das dann auch noch. :wild:![]()
400 Seiten in 3 Wochen ist doch eigentlich ein Grund zum Freuen! :cool: :grinsen: :applaus:Zitat von Südstern;2441816:Warum so ärgerlich?400 Seiten in 3 Wochen ist doch eigentlich ein Grund zum Freuen! :cool: :grinsen: :applaus:
Ich habe wenigstens noch Gladbach. :applaus:
Zitat von Südstern;2441816:Warum so ärgerlich?400 Seiten in 3 Wochen ist doch eigentlich ein Grund zum Freuen! :cool: :grinsen: :applaus:
... knapp 20 Seiten pro Tag sind echt nicht schlecht :cool:War dein Trip so, wie du ihn dir vorgestellt und erhofft hast?
Naja, schnell wieder eingewöhnen, dann geht's wieder.
Da haben wohl noch die Emotionen über den Punktverlust im Tippspiel überwogen... knapp 20 Seiten pro Tag sind echt nicht schlecht :cool:

Zitat von Südstern;2441829:Jaaaaaa, danke der Nachfrage! Eigentlich sogar noch schöner. =) Und heute abend habe ich erstmals seit mehreren Jahren wieder Heimweh nach dem Norden...Naja, schnell wieder eingewöhnen, dann geht's wieder.
Ach das ist doch oft so, wenn man unterwegs war und es schön war. Das legt sich wieder.

Zitat von Südstern;2441858:Ist aber nochmal ein bißchen anders, wenn man wo war, wo man zehn Jahre gelebt hat, dort immer noch einige Freunde und ein Zuhause-Gefühl hat. Aber legen tut es sich natürlich in jedem Fall .. ich weiß.![]()