Sendersuchlauf...? Und WTF ist Tele 5?![]()

Ich bin nicht blöd... der Sender ist noch da, aber man sieht nur ein schwarzes Bild. Bzw. angefangen hat es damit, dass das Signal immer schlechter geworden ist.
Tele 5 ist ein TV-Sender.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sendersuchlauf...? Und WTF ist Tele 5?![]()

Ich bin nicht blöd... der Sender ist noch da, aber man sieht nur ein schwarzes Bild. Bzw. angefangen hat es damit, dass das Signal immer schlechter geworden ist.
Tele 5 ist ein TV-Sender.....
Ich glaub es gibt schon LNBs, die Sport1-Filtertechnologie haben. Hier bei mir funktioniert leider nur mein Verstand, der den Sender verhindert.Sport1+ HD geht aber recht gut.

Dietmar Beiersdorfer wäre meiner Meinung nach (in Bezug auf seine Kompetenzen) ein attraktiver Nachfolger... In wie weit man das mit seiner Vergangenheit vereinbaren kann steht auf einem anderem Blatt Papier.

Der Bild-Fuzzi hatte wohl nicht alle Tassen im Schrank! Desolate Bremer... Hallo?![]()

Der Bild-Fuzzi hatte wohl nicht alle Tassen im Schrank! Desolate Bremer... Hallo?![]()

Der war nur am provozieren, war halt der Troll in der Runde.![]()

Also ich fand den Ostriesen am besten. Immerhin hatte der ja selber schon Erfahrung als Vorsitzender eines Fussballvereins.![]()
Fand den Auftritt aber auch ganz groß! 
Ich weiß gar nicht, warum so auf den armen Bild-Menschen eingedroschen wird, wo er sich doch selbst mit seinem Spürsinn für gute Geschichten und seinem Schreibstil brüstet: Klick!