G
gelöscht
Guest
Klar, warum nicht? Darf man hier nichts mehr fragen, wenn Wiese mal wieder daneben gegriffen hat? Ist man dann böse?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klar, warum nicht? Darf man hier nichts mehr fragen, wenn Wiese mal wieder daneben gegriffen hat? Ist man dann böse?![]()

Inwiefern soll uns die Beantwortung der Frage ob Wiese diese Saison bisher der schlechteste Torwart der Liga ist, in irgendeiner Diskussion weiterbringen?
Was versprichst du dir davon mit den Extremen zu kommen?
Provozieren?
Man könnte auch über Wiese, seinen Fehler, und seine bisherigen Leistungen diskutieren ohne diese unnötige provokante Frage zu stellen.

Der schlechteste Keeper diese Saison ist zweifelsohne Miele.![]()
Ich hoffe das war Ironie.

Ich hoffe das war Ironie.
ja war es! Denke ich![]()

Wiese Verbessert seine Gegentor-Bilanz![]()
ich habe das Spiel nun nicht gesehen. Meine Düsseldorfer haben sich aber sehr geärgert, da sie hätten noch mehr Tore schießen müssen! Soll wohl größtenteils ein Spiel auf nur ein Tor gewesen sein!

Na hoffe das Fortuna nächste Woche jetzt nicht den ganzen Frust bei uns rauslässt![]()

und wieder die obligatorischen 3 Gegentore! Und ich dachte schon es geht aufwärts für ihn![]()