Ich lach mich schlapp.
Wenn man da nur anfängt zu lesen ...
Es geht ihr "echt Bombe" ... Ich hoffe, ich trete hier niemandem auf die Füße, aber diese Ausdrucksweise geht ja mal gar nicht.... "echt Bombe" 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man da nur anfängt zu lesen ...
Es geht ihr "echt Bombe" ... Ich hoffe, ich trete hier niemandem auf die Füße, aber diese Ausdrucksweise geht ja mal gar nicht.... "echt Bombe" 

na, das beruhigt mich jetzt doch wieder![]()

was mich immer ein wenig verwirrt, was die Kerle an dieser einen Ski Bitch da so toll finden![]()

Na also zwischen, ich finde, dass sie für ihr Alter ganz gut aussieht und der Sabberliste liegt doch noch gaaaaaaaaanz viel Spielraum
Auch wenn ich mir bei manchem in eurer Liste denke, dass ja doch alles erlaubt ist.![]()
Erlaubt ist was gefällt, mein Lieber! :grinsen:

Namen bitte..... ich habe kein SKY![]()
Zitat von Südstern;2440471:@Simac: Völlig chancenlos bist Du nicht bei KMH. Sie braucht "keinen, der mir verspricht, die Sterne vom Himmel zu holen." ...und Du findest ja, daß man Frauen nicht so sehr verwöhnen sollte.![]()
![]()

Na also 47 ist mir doch ne Nummer zu stramm...... kann dich beruhigen
@Nachteule Kastrop??? Also die mit Sicherheit nicht oder? :eek:

nee die eine Skifahrerin, die ständig säuft und Party macht
Zitat von Südstern;2440471:@Simac: Völlig chancenlos bist Du nicht bei KMH. Sie braucht "keinen, der mir verspricht, die Sterne vom Himmel zu holen." ...und Du findest ja, daß man Frauen nicht so sehr verwöhnen sollte.![]()
![]()

:daumen:
@Peggy: Jetzt hab ich auch kapiert, dass du Ski geschrieben hast ... Simac hat mich mit seinem SKY völlig durcheinander gebracht.
Lindsey Vonn?
Zitat von Südstern;2440491:Oh, jetzt kommt Frenzy im ZDF... Das kann ich mir heute aber nicht mehr geben, muß morgen für meine sonntäglichen Verhältnisse früh raus.![]()

Was hat denn ne Skifahrerin mit SKY zu tun??? DU meinst Julia Mancuso...
Ahhhhh ist der Main Theme von T2 genial........ *gänsehautsmilie*

Ach sie meinte wirklich Ski...... dann meint sie Mancuso...
Habe ich was von Sky geschrieben
ich meinte eigentlich Ski![]()

Du hast auch Ski geschrieben, aber weil Simac darauf hin irgendwas von Sky schrieb, habe ich gedacht, du hättest dich vertippt und war gedanklich auch bei Sky.![]()
![]()
![]()