Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Montag wird bei mir auch zu knapp mit posten... lieber irgendwann später nächste Woche und dann auch alles auf einmal :)

@loozy: Die Tatortliste :D

Hallo erstmal an alle neu hinzu gekommenen :)

@Südstern:
Wir müssen das nicht häppchenweise posten, meinetwegen auch alles auf einmal.
Ich hab mir allerdings noch keine Gedanken über die Liste gemacht und kann nicht garantieren, dass ich die bis Montag fertig hab.

So richtig Gedanken, daß ich die Liste bereits fertig hätte, habe ich mir natürlich auch noch nicht gemacht. Wir müssen das ja nicht gleich Montag machen. ...aber halt am besten nicht Mittwoch, denn da ist Länderspiel (äh, stimmt doch, oder?), da wäre das Tatort-Thema wohl eher fehl am Platze. ;)

Dann lasst es uns doch Ende nächster Woche machen ... wie wär's mit Freitag, da ist noch nicht mal BuLi wegen des Länderspiels (Mittwoch ist richtig, Südstern).

@Simac: Du willst doch wohl nihct KMH nackig sehen und was die Spieler angeht, da sind wir schon wählerisch. :grinsen:

Gleich kommt Terminator 2 :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

@Nachteule...... nee noch lieber will ich sie in ihrer sexy silbernen Hose sehen :D

Dann lasst es uns doch Ende nächster Woche machen ... wie wär's mit Freitag, da ist noch nicht mal BuLi wegen des Länderspiels (Mittwoch ist richtig, Südstern).

@Simac: Du willst doch wohl nihct KMH nackig sehen und was die Spieler angeht, da sind wir schon wählerisch. :grinsen:

zu 1: Bei mir müßte Freitag eigentlich gehen, soweit ich das bislang überblicken kann.

zu 2: Simac sabbert halt bei KMH ... Geschmackssache. :D

Back