Also Tesco scheint die Haggis Crisps nicht zu habenIch halt aber die Augen offen.
Hab aber was anderes interessantes gefunden: Haggis Pizza.
Und wusstest du, dass Haggis in den USA verboten ist!?![]()
Warum verboten?

Pizzaboden mit Haggis belegt? =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Tesco scheint die Haggis Crisps nicht zu habenIch halt aber die Augen offen.
Hab aber was anderes interessantes gefunden: Haggis Pizza.
Und wusstest du, dass Haggis in den USA verboten ist!?![]()

Schon lustig das mitanzusehen :cool:
Die Einfuhr in die USA ist verboten, da Haggis Schafslunge enthält
Warum verboten?![]()
Pizzaboden mit Haggis belegt? =)

OK, in meinem betütelten Hirn raffe ich den Zusammenhang zwar nicht mehr... Aber gut zu wissen!
Die Einfuhr in die USA ist verboten, da Haggis Schafslunge enthält
Anscheinend ist in den USA allgemein die Verwendung von Schafslunge verboten. Da das aber Besatndteil von okinal Haggis ist darf der halt nicht in die USA importiert werden.
Und ohne ist es wohl kein Haggis mehr.

Ich hatte was gelesen wo "production and import" und "Haggis ban" stand. Vielleicht ist es aber auch wirklich nur die Einfuhr und es stellt ohnehin dort niemand her. :unfassbar:
Bei denen muss ja alles mit fett überzogen sein sonst frisst das dort ja keinerAnscheinend ist in den USA allgemein die Verwendung von Schafslunge verboten. Da das aber Besatndteil von okinal Haggis ist darf der halt nicht in die USA importiert werden.
Und ohne ist es wohl kein Haggis mehr.
"Yes, haggis, I was briefed on haggis," said George W Bush before the G8 summit at Gleneagles in 2005.
Was he tempted to try it, asked the interviewer from the Times? No, he wasn't.
He went on: "Generally, on your birthday, my mother used to say: 'What do you want to eat?' and I don't ever remember saying: 'Haggis, mom.'"

Vielleicht schafft Obama das ja noch in den nächstes vier Jahren.![]()

Begründung:
![]()
Vielleicht schafft Obama das ja noch in den nächstes vier Jahren.![]()

Schaafslunge ist vllt. nicht ferttig genug für die Amis![]()
Bei denen muss ja alles mit fett überzogen sein sonst frisst das dort ja keiner
Was eigentlich viel schlimmer und schädlicher ist, ist corn syrup.Und dann lassen sie ihn nicht wieder in die USA weil er dann Schafslunge enthält.![]()
Wollen wir jetzt lieber von etwas anderes reden .. Dieses Eklige Bild von den Haggis wird mir bis in meine Tiefsten TRäume folgen![]()

Nein, ich muss nämlich die ganze zeit an die Haggispizza denken, die wir hoffentlich machen werden wenn ich das nächste mal in Bremen bin!? Mit Käse überbacken sieht man den Haggis ja auch nicht mehr![]()
Nein, ich muss nämlich die ganze zeit an die Haggispizza denken, die wir hoffentlich machen werden wenn ich das nächste mal in Bremen bin!? Mit Käse überbacken sieht man den Haggis ja auch nicht mehr![]()

Schönen Abend euch noch 

So ich bin dann mal weg..Vllt. sieht man sich mal wieder hier irgendwo im ForumSchönen Abend euch noch
![]()