Jetzt werde ich gerade aber richtig rot
Obwohl Schmolle und vor allem ich aus dem Schwärmen-Alter wohl eher raus sind. Wann hast du ihn denn gesprochen oder von ihm gehört?
Wir telefonieren häufiger, zuletzt gestern Abend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt werde ich gerade aber richtig rot
Obwohl Schmolle und vor allem ich aus dem Schwärmen-Alter wohl eher raus sind. Wann hast du ihn denn gesprochen oder von ihm gehört?
Wir telefonieren häufiger, zuletzt gestern Abend.
Schmolle hat heute morgen wohl ein Interview bei Bremen 4 gegeben. Leider finde ich auf deren HP keinen Mitschnitt. Weißt du etwas darüber?

Und wenn der Wunsch der Masse ist, daß ich das nochmal mache, weil ich nur Teile zu Fuß machen konnte, dann gerne. Mache ich. Ein Schmolle hält sein Wort!Radio hat mich heute rausgeschmissen.

Ich hoffe nicht das ich mich für die aktion und wie sie glaufen ist (sic!) entschuldigen muß!Und wenn der Wunsch der Masse ist, daß ich das nochmal mache, weil ich nur Teile zu Fuß machen konnte, dann gerne. Mache ich. Ein Schmolle hält sein Wort!
Mit Verlaub, Du spinnst .............!
Die Aktion als solche ist schon so Spitze, wer hätte das schon durchgezogen ? (also ich nicht, muss ich zugeben)
Ich kann leider nicht dabei sein morgen, hoffe aber, Du bekommst einen gebührenden Empfang im Stadion.
Und wink kräftig Schmolle, für die armen Daheimgebliebenen vor der Glotze und dem PC...............!
Du bist der Größte !!!
Wieso Radio rausgeschmissen??

@Schmolle: immer wieder gern.
Ich finds nach wie vor ne geniale Idee und ich hab gern geholfen, auch wenns manchmal zeitlich echt gedrückt hat.
Drauf geschi...en, dass du zwischendurch pausiert hast. Die Gesundheit geht vor. Welchen Sinn macht es, wenn du gegen Migräne marschierst und dir dabei den Knöchel zerlegst?
Ich denke, du hast deine Schuldigkeit mehr als getan. :daumen: