Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Aaron Hunt, Aaron Hunt, Aaron Aaron Hunt

:applaus::applaus::applaus:

ich glaube meine Nachbarn rufen gleich die Klapse an, ich schrei hier total hysterisch rum!

ahhh NIILLSSS

Aaron Hunt, Aaron Hunt, Aaron Aaron Hunt

:applaus::applaus::applaus:

ich glaube meine Nachbarn rufen gleich die Klapse an, ich schrei hier total hysterisch rum!

ahhh NIILLSSS

Und zuvor schon Arni, der nur knapp die Hereingabe von Hunt verpasst.

Ich habe momentan 0 Pkt. bei diesem Spiel. Aber das war mir noch nie so egal wie jetzt. :applaus: Und Hunt liefert weiter fleißig Punkte bei comunio. :applaus:

Und zuvor schon Arni, der nur knapp die Hereingabe von Hunt verpasst.

Ich habe momentan 0 Pkt. bei diesem Spiel. Aber das war mir noch nie so egal wie jetzt. :applaus: Und Hunt liefert weiter fleißig Punkte bei comunio. :applaus:

wir hatten doch dasselbe getippt, also habe ich auch Null Punkte, aber das ist total Wurst!

Boah ich musste jetzt erstmal Stadionton anmachen, die Flitzpiepe von KOmmentator geht ja mal gar nicht!

1:1 :(

Und wieder Punkte bei comunio, weil Neustädter trifft. Kann mich darüber gerade nicht freuen.

ja ich auch, verdammte Axt, ich will die Punkt soo nicht haben!

Aber mein Vater, der darf sich noch was anhören! Kommt der mitten im Spiel und will mir essen bringen. Ich muss natürlich runter, weil er keine Lust hat in den 5ten STock zu laufen. Und genau in der Zeit fällt das Gegentor!:wild::wild::wild:

ja ich auch, verdammte Axt, ich will die Punkt soo nicht haben!

Aber mein Vater, der darf sich noch was anhören! Kommt der mitten im Spiel und will mir essen bringen. Ich muss natürlich runter, weil er keine Lust hat in den 5ten STock zu laufen. Und genau in der Zeit fällt das Gegentor!:wild::wild::wild:

Da hast du aber trotzdem einen lieben Vater. Er hat dich davor beschützt, dass du dir das Gegentor antun musstest. :applaus:

ich denke schon, der Schiri scheint es nicht gesehen zu haben! Das ist klar ne Tätlichkeit. Piza hat dafür 3 Spiele Sperre bekommen, auch wenn er damals ins Gesicht geschlagen hat. Macht für mich jetzt aber nicht so den Unterschied!

Das hab ich nicht gesehen :eek: Wann war denn das?

sorry ich hoffe das ist ok, wenn ich mal einklinke alleine Werder gucken ist immer so... stressig ;)

Back