kann man auch mal bitte fair bleiben. Der haut dem mit der flachen Hand aufm Hinterkopf! Sowas ist ne Tätlichkeit und wird wohl auch bestraft werden und das zu recht!
Naja, ich fand das harmlos. Und Petzen sind auch nicht gerade beliebt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man auch mal bitte fair bleiben. Der haut dem mit der flachen Hand aufm Hinterkopf! Sowas ist ne Tätlichkeit und wird wohl auch bestraft werden und das zu recht!
Peggy, in der Zeitlupe sieht man aber, wie der Daumen sich um den Kopf wickelt. Also eher ein Grabschen denn ein Schlag.kann man auch mal bitte fair bleiben. Der haut dem mit der flachen Hand aufm Hinterkopf! Sowas ist ne Tätlichkeit und wird wohl auch bestraft werden und das zu recht!
Peggy, in der Zeitlupe sieht man aber, wie der Daumen sich um den Kopf wickelt. Also eher ein Grabschen denn ein Schlag.

Elia grabscht Frauen mitten im Spiel an - Skandal![]()
Höwedes rempelt den ja auch an und provoziert das Ganze und dann noch ne Petze.![]()