K
Klunz
Guest
Klare Statements hören sich für mich anders an. Es geht hier ja auch nicht um den Greenkeeper oder um den Physiotherapeuten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]Ein klares Dementi hört sich anders an ....
[...]

unrealitisch wie nur was
Ist ne große Gefahr mit der Falschaussage. Nicht das er dafür eingesperrt wird.
Das nicht, aber er macht sich damit medial angreifbar. Wenn er das vermeiden kann, wird er das vermeiden wollen.
Medienschulung und so.
Mir ist es lieber, er antwortet ehrlich, als dass er versucht die arme Fanseele zu beruhigen um ihr dann in den Rücken zu fallen.
Dann soll er das tun. Und wenn er es jeden Tag und in jedem Interview sagt: "Ich bleibe definitiv in Bremen".
Alles andere ist wischiwaschi.
[...]
Ein klares Dementi sieht anders aus..... aber vielleicht gibt es ja ansonsten noch Beweggründe, sich nicht klar zu äußern. Nur welche?
Also beim HSV hat er mehr eingenommen als ausgegeben. Wie kommst du darauf, dass er da mit Geld um sich schmeissen konnte? Auch da musste er vernünftig wirtschaften und das hat er recht gut gemacht.ich weiß nicht was ihr alle mit dem Beiersdorfer habt. Wo hat er denn mal nachgewiesen das er mit wenig Geld klarkommt? Überall wo er war, hatte er genug Geld zum ausgeben, sei es nun der HSV, Red Bull oder nun Zenit gewesen! Mal ganz davon ab das er gerade erst bei Zenit angefangen hat und daher ein Ablöse kosten wird, die Werder sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht leisten kann. Manche sind wohl echt beim falschen Verein gelandet, wenn sie im Ernst glauben das im Fall des Falles eine teure Lösung von außen kommen würde:unfassbar:
Hier mal ein Interview mit KA zum heutigen Spiel und seiner Situation:
http://www.radiobremen.de/bremeneins/serien/allofs_gespraech/audio99786-popup.html
JM

Dir wäre es also lieber Allofs stellt sich vor die Kameras und lügt uns Fans direkt mit voller Absicht ins Gesicht?
Warum? Damit man, falls er wechselt dann schön draufhauen kann?
Allofs hat keine andere Wahl als sich so zu äußern wie er es tut.
Es wäre - zumindest in meinen Augen - ausgesprochen unprofessionell sich mit Angeboten nicht zu beschäftigen.
Und dass es ein Angebot geben wird ist vieles, aber nicht abwegig.
Kann Allofs also, ohne dieses wahrscheinliche Angebot zu kennen, einen Wechsel ausschließen? - Ja kann er, für sich im stillen Kämmerlein oder in einer Vorstandssitzung hinter geschlossenen Türen. In der Aussendarstellung ist das allerdings keine gute Idee.
Mit einer Ablöse von 13,9 Millionen wäre ich einverstanden.
Beiersdorfer würde nicht auflegen, wenn Werder anruft...
Das ist ja alles schön und gut. Aber widerspricht sich nicht mit der Tatsache, dass es nunmal kein klares Dementi ist. Da kannst du noch so oft die Gründe wiederholen, warum er das macht.Das nicht, aber er macht sich damit medial angreifbar. Wenn er das vermeiden kann, wird er das vermeiden wollen.
Medienschulung und so.
Mir ist es lieber, er antwortet ehrlich, als dass er versucht die arme Fanseele zu beruhigen um ihr dann in den Rücken zu fallen.