Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Südstern;2436742:
Daß Craig kein Bond ist und niemals sein wird, ist nunmal ne Tatsache. :ugly: Wie lange bleibt der Heini uns denn noch erhalten? Er hatte doch irgendwann seinen Rückzug angekündigt, oder täusche ich mich?

Auf Javier Bardem bin ich gespannt; in den Kritiken wurde er ja auch gelobt. Ich kenne ihn nur aus "Vicky Cristina Barcelona". ...haha, ab nach Oviedo... :lol:

Ich las neulich mal was von 3 weiteren mit Craig :ugly: .... hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. Er wollte eigentlich auch schon vor diesem hinschmeißen... aber Skyfall ist ja jetzt auch noch der erfolgreichste aller Zeiten geworden.

"Vicky Cristina Barcelona" ist auch ein schöner Film. Bardem und Cruz sind ja auch verheiratet ;)

Bzgl. EL-Auslosung: Stimmt, jetzt weiss ich das auch wieder ;)

Hab schnell mal gegoogelt. Der Verein spielt heute unter dem Namen Betriebssportgemeinschaft Chemie Leipzig in der Sachsenliga. Betriebssportgemeinschaft Chemie Leipzig

jaaaa also so ganz richtig ist das nicht! Den Verein den er meint den gibt es so nicht mehr. Es hat sich irgendwann ein anderen Verein gegründet der halt Chemie Leipzig heißt, wohin auch viele der Fans von Sachsen Leipzig jetzt hingewechselt sind! Ich hab mir das mal von nem Fan erklären lassen. Das war da nämlich alles etwas verzwickt!

Ich las neulich mal was von 3 weiteren mit Craig :ugly:

Aaaaaaaaaaaaah, bitte nicht! :eek: :ugly: Ich erinnere mich an eine Äußerung, als er sagte, er wolle nicht mehr, weil er sich nicht immer fit halten wolle. Daran soll er jetzt bitte mal wieder denken! :D

"Vicky Cristina Barcelona" ist auch ein schöner Film. Bardem und Cruz sind ja auch verheiratet ;)

Hast Du den Rom-Film von Woody Allen gesehen? Den habe ich ja verpasst. Midnight in Paris hat mir sehr gut gefallen. Mein Lieblings-Woody-Allen ist aber schon seit Jahren Manhattan Murder Mystery - den habe ich schon zigmal gesehen. :grinsen:

Tschüssi loozy! :wink:

Zitat von Südstern;2436766:
Aaaaaaaaaaaaah, bitte nicht! :eek: :ugly: Ich erinnere mich an eine Äußerung, als er sagte, er wolle nicht mehr, weil er sich nicht immer fit halten wolle. Daran soll er jetzt bitte mal wieder denken! :D

Hast Du den Rom-Film von Woody Allen gesehen? Den habe ich ja verpasst. Midnight in Paris hat mir sehr gut gefallen. Mein Lieblings-Woody-Allen ist aber schon seit Jahren Manhattan Murder Mystery - den habe ich schon zigmal gesehen. :grinsen:

Tschüssi loozy! :wink:

Ich hoffe ja, dass Craig jetzt freiwillig aufhört :ugly: ... To Rome With Love habe ich noch nicht gesehen... der hatte mich nicht so gereizt. Aber nach Midnight in Paris ist es sowieso sehr schwer, da noch weiter zu drehen.

Ich hoffe ja, dass Craig jetzt freiwillig aufhört :ugly: ... To Rome With Love habe ich noch nicht gesehen... der hatte mich nicht so gereizt. Aber nach Midnight in Paris ist es sowieso sehr schwer, da noch weiter zu drehen.

Der Trailer zu "To Rome..." hat mich auch nicht so richtig angesprochen; irgendwann werde ich ihn dann aber sicher mal auf Dvd gucken.

Ganz was anderes: Was ist im Leben dieser 35-Jährigen schief gelaufen??? :unfassbar::unfassbar::unfassbar: Wie kann man in dem Alter solche Musik mögen??? :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet, Rene.

Ich hab aber auch grad zehn Minuten gebraucht, um den Kater meiner Nachbarin aus der Wohnung zu locken ... war dann aber erfolgreich. :)

Back