Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Südstern;2436700:
....

Apropos Skyfall: Wars gut? Hat es sich gelohnt?

...

Ansehen kann man sich den Film auf jeden Fall. Die Symbiose zwischen Tradition und Moderne ist auch recht gelungen. Nur wird Craig nie ein echter Bond werden :D. Dafür ist die Rolle des Gegenspielers sehr gelungen und m.M. sticht Javier Bardem Craig auch locker aus. Lese auch gerade, dass Bardem vor Jahren auch mal die Bond - Rolle angeboten bekam, aber aus Termingründen absagte... Schade. :D

Und Hamburg ist in der Tat eine der schönsten Städte in D :)

Ansehen kann man sich den Film auf jeden Fall. Die Symbiose zwischen Tradition und Moderne ist auch recht gelungen. Nur wird Craig nie ein echter Bond werden :D. Dafür ist die Rolle des Gegenspielers sehr gelungen und m.M. sticht Javier Bardem Craig auch locker aus. Lese auch gerade, dass Bardem vor Jahren auch mal die Bond - Rolle angeboten bekam, aber aus Termingründen absagte... Schade. :D

...

Daß Craig kein Bond ist und niemals sein wird, ist nunmal ne Tatsache. :ugly: Wie lange bleibt der Heini uns denn noch erhalten? Er hatte doch irgendwann seinen Rückzug angekündigt, oder täusche ich mich?

Auf Javier Bardem bin ich gespannt; in den Kritiken wurde er ja auch gelobt. Ich kenne ihn nur aus "Vicky Cristina Barcelona". ...haha, ab nach Oviedo... :lol:

Back