G
gelöscht
Guest
der Typ von Kabel 1 ist auch geil! Bei LEV sind 17 Minuten gespielt und der meint schon sehen zu können das da heute nichts mehr schief geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Typ von Kabel 1 ist auch geil! Bei LEV sind 17 Minuten gespielt und der meint schon sehen zu können das da heute nichts mehr schief geht
hallo
wie gehts euch? alles okay bei euch? vermisst ihr mich?![]()

Ui, London is calling
Ich hoffe, dass ihr viel Spaß habt. Und klar vermissen wir unseren Wirbelwind![]()
Und ich führe auch schon wieder![]()

ich hab verloren![]()

hallo
wie gehts euch? alles okay bei euch? vermisst ihr mich?![]()

ich hab verloren![]()

![]()
...naja, man könnte auch sagen, daß er LEV offenbar für souveräner hält als Jogis Jungs. 
Zitat von Südstern;2436691:Lächerlich!...naja, man könnte auch sagen, daß er LEV offenbar für souveräner hält als Jogis Jungs.
@Simac: Wen vertrittst Du in der EL?

Zitat von Südstern;2436691:Lächerlich!...naja, man könnte auch sagen, daß er LEV offenbar für souveräner hält als Jogis Jungs.
![]()
)da machen ist aber auch mal richtig gutHallo zusammen![]()
@Südstern: Wo hats dich denn hinverschlagen? Ich habe gestern übrigens Skyfall in der OF gesehen ... im Programmkino![]()

Zitat von Südstern;2436700:Ich war heute früh noch in Bremen und bin jetzt in Hamburg und fühle mich sofort wieder ganz zu Hause. Am liebsten wäre ich vorhin nicht ins Hotel, sondern zu meiner alten Wohnung gegangen.. :unfassbar:
Hallo zusammen![]()
@Südstern: Wo hats dich denn hinverschlagen? Ich habe gestern übrigens Skyfall in der OF gesehen ... im Programmkino![]()

Mal ganz objektiv gesehen ist Hamburg auch eine recht nette Stadt...
Mal ganz objektiv gesehen ist Hamburg auch eine recht nette Stadt...
Ich kann diese Stadt und den HSV sehr gut voneinander trennen. =)