naja...die Flecken bleiben mindestens eine Woche...das Zeug reagiert ja mit der Haut. Dagegen hilft höchstens Wasserstoffperoxid, die Reaktion ist aber so heftig, dass schnell mal auch lebende Hautschichten erwischt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja...die Flecken bleiben mindestens eine Woche...das Zeug reagiert ja mit der Haut.
Dann leg noch die Füße hoch. Ich bringe dir noch ne heiße Schokolade und dann entspanntst du und vergißt der viele Gerede heute.....
Das ist sehr lieb von dir. :kiss:

@Simac Bist du hier der WG-Zivi?![]()
Nein ich bin Siankt Martinc .... daher doch mein Name :O
Na die Olympia-WG ist doch dazu da, ihre Bewohner zu umsorgen, wenn sie Stress hatten.
Der Nachteule noch ne Decke um die Beine und Füße wickele und dann sollte es ihr an nichts mehr fehlen![]()
Ah!
Und ich dachte immer du wärest Sicherheitsmacker...
Habe seit Tagen mal wieder Internet und da muß ich natürlich auch mal schnell im Wohnzimmer vorbeischauen und gucken, ob ihr schön brav seid und meinen bisherigen Urlaub nicht dazu genutzt habt, die Einrichtung zu zerlegen...
Gibts irgendwelche WG-Neuigkeiten? Meine Ajax-Jungs haben ja 2:2 gespielt...mmmh, immerhin.Hammerstimme. :eek: