Petersen steht mit 3 Toren und 4 Vorlagen auf Platz 9 der Scorerliste mit Aaron!
Also viel zu meckern gibt es nicht unbedingt!
Natürlich könnten es auch mehr sein aber trotzdem! 7 Scorerpunkte in 10 Spielen sind schon ne Ansage!
ja, absolut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Petersen steht mit 3 Toren und 4 Vorlagen auf Platz 9 der Scorerliste mit Aaron!
Also viel zu meckern gibt es nicht unbedingt!
Natürlich könnten es auch mehr sein aber trotzdem! 7 Scorerpunkte in 10 Spielen sind schon ne Ansage!

Ich finde es ist in Ordnung. Ich glaube an den Jungen und ich bin mir relativ sicher, dass er auch im nächsten Jahr für uns auf Torejagt gehen wird.

Spielt bislang wie nen Weichei. Mal sehen, ob er aus seiner Statistenrolle heut noch rauskommt.
Fast jeder Ball ist versprungen oder ist beim Gegner gelandet.
Petersen ist ein absolut mannschaftsdienlicher Spieler!
Nur geht von ihm wenig Torgefahr aus - jedenfalls seh ich das so. Man muss ihm allerdings zugute halten, dass er nur wenig verwertbare Anspiele bekommt.

@Steinkogler:
Wie fragil das derzeitige Gebilde ist, konnte man doch nach den Einwexlungen sehen.![]()
Ja da ist was dran aber ich frag mich auch immer ob eine Mannschaft die Umstellung von einem "Miittelstürmer" auf 3 innerhalb kürzester Zeit (15 Minuten) umsetzen kann. Klar ist schon, dass Lücke ja für Elia kam und nicht unbedingt als Spitze aber vom Typ her sind die 3 sich doch zu ähnlich um zu dritt Sinn zu machen. Für mich sieht das dann immer nach Panikwechseln aus.
!Hab gerade mal bei Nils Petersen an der Pinnwand folgendes geschrieben:
Hey Nils!
Wie hat die Manschaft den Abgang von Allofs aufgenommen? Was bedeutet das für deine Zukunft, hats erstmal überhaupt Auswirkungen? Hoffe ihr bleibt fokussiert auf Düsseldorf, weil ich bin Sonntag im Stadion!
und tatsächlich hat er kurz darauf folgendes geantwortet:
Natürlich finden wir es schade. Aber für uns Spieler als auch für den ganzen Verein geht es auch ohne Klaus Allofs weiter. Man muss jetzt eine geeignete Alternative finden. Für die Bundesliga-Spiele am Wochenende ändert sich für die Mannschaft nichts, also keine Sorge