Huntelaar ein Weltstar?![]()
Eher als Reus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huntelaar ein Weltstar?![]()
Gleichstark!
Schalke hat mit Afellay, Farfan und Huntelaar eine bärenstarke Offensive, mit Holtby einen echten Spielmacher. Dafür ist die Defensive nur Durchschnitt!
Dortmund ist ausgeglichener besetzt, dafür haben sie keinen Spieler a la Huntelaar, der "Weltklasse-Format" verkörpert!
Weltklasse Spieler sind
Henry
Pirlo
Pele
Xavi
usw
aber sicher nicht Huntelaar
Aber nen Reus hat schon einige Weltklasse Leistungen gezeigt, du hast halt hauptsächlich älter spiele die schon SEHR viel erreicht haben aufgezählt könnte man eher als legenden die noch spielen bezeichnen 
Huntelaar seh ich auch nicht als weltklasseAber nen Reus hat schon einige Weltklasse Leistungen gezeigt, du hast halt hauptsächlich älter spiele die schon SEHR viel erreicht haben aufgezählt könnte man eher als legenden die noch spielen bezeichnen
![]()

Reus ist nicht Weltklasse, aber er hat die Anlagen dazu und bei einem Verein wie dem BvB (Klopp und Co sind einfach Top) wird er sehr bald diesen Status erreichen

die harten Fakten sprechen ganz klar für Schalke und man müsste schon sehr mutig sein um Geld auf Werder zu setzen. und dennoch liebe Leute: ich habe da so ein ganz komisches Bauchgefühl und das hab ich ganz ganz lange nicht mehr gehabt, glaubt es oder nicht...
ich bin mal ganz mutig und tippe: Schalke 2 --- Werder 4 :daumen:

..na du traust dich aber was.![]()
Barfuss oder Lackschuh ...
mein Bauchgefühl sagt mir das wird ein episches Spiel :daumen:Zitat von ÖSTERREICHER;2434512:Gleiche Aufstellung wie gegen Mainz.
Allerdings muss viel mehr auf die Defensive geachtet werden.
Ich hoffe auf einen Sieg. Rechne aber mit einer Niederlage...dennoch mein Tipp für das Spiel: 2-2![]()

Hoffst auf ein Sieg
Denkst es wird ne Niederlage
Und tippst ein Unendschieden.
Du hast echt alles dabei![]()