d.h. wir sind dich auf beiden plattformen los???
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
d.h. wir sind dich auf beiden plattformen los???
Zitat von [SVW]Andi;1384930:Da muss ich dich leider enttäuschen.

hat zwar nichts mit werder zu tun aber mit FB.... Weiß jemand wie man dieses Tool benutzen kann bzw wo man es findet -> http://www.verivox.de/nachrichten/facebook-groups-nutzer-koennen-ihre-freunde-sortieren-61097.aspx
hab ich mir gleich zu meinen favoriten gemacht
wenigstens tuts mit uns nicht so weh. ich war erschrocken als ich das ergebnis gelesen habe. ihr müsst euch ganz schnell zusammenreißen! so eine desolate leistung bin ich von vielen gewöhnt, aber nicht von euch. ich sehe kein herz und keinen willen. und der vorwurf geht ans team und NICHT an schaaf!
...Sind zur Zeit die Schiessbude der Liga...

Auf zahlreichen Wunsch von euch haben wir mit jedem Spieler gesprochen und eine Liste mit den offiziellen Profilen der Werder-Profis im "social web" zusammengestellt. Auf diese Seiten könnt ihr euch verlassen! Alles, was sonst noch so im Netz herumfliegt, sind Fakes.
Zitat von [SVW]Andi;2428800:Hat man wenigstens endlich mal einen Überblick.
Im Gegensatz zu Spielern anderer Vereine sind unsere Spieler ja eher spärlich vertreten.
Dass ausländische Spieler auf Datenschutz scheißen und Deutsche vorsichtiger sind? Oder wie soll man das jetzt verstehen?
Nein, dass ausländische Sportler den Vorteil der direkten Kommunikation mit ihren Fans und den Medien besser verstanden haben als Deutsche.