Bei mir ist das auch nur Frau Carbonara, weil ich mir ihren richtigen Namen nicht merken kann![]()
Habe sie mal geschwind gegoogelt, sie heißt Carbonero

edit: huch, hatte ich tatsächlich recht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist das auch nur Frau Carbonara, weil ich mir ihren richtigen Namen nicht merken kann![]()

) habe ich doch mal geklickt und tatsächlich das Interview gelesen. And if we ask your teammates who is the last one to leave the locker room after the training sessions?
Well, if you want, Ill ask, but I know the answer: Im always the last one (laughs).
Why is that?
Well perhaps its because Im a bit more concerned about my appearance than the others but everyone is like that, no? In the end, people, especially young people, like to take care of themselves.

Naja, ich weiß halt nur über ein paar Wags Bescheid... Aber ich werde helfen, wo ich kann![]()
)Mhm ja da istn schon ein Schlitz... aber ich finde das Kleid schön. Die Frau übrigens auch. Und den Kerl sowieso![]()

Und bin ja mal gespannt, wo der Name von Valdes' zweitem Kind landet (genauso wie bei Kießling). Und wie das Kind heißt (auch ein englischer Name wie bei Kießling?).Ach, ich hab doch jetzt schon ein paar coole Sache, die ich nebenbei in das Gespräch einfließen lassen kann. Was hat Javi Martinez eigentlich für ne Freundin? (wenn es Bayern WAGs sind, ist leider Gottes nochmal beeindruckender)

). Nee, Moment, der hat eine Freundin, ein Model
Das habe ich beim Frisör gelesen. 

And will you have a family?
I hope so! I hope that in the future I will have many kids, because I would love to be a father. The apple of my eye is my niece Daniela, its like shes mine. When she comes, I forget about everything else. I go to play with her, or do whatever she wants. If its dolls, then its dolls. Im happy to do that.
Its not easy to imagine the second captain of Real Madrid surrounded by Barbies
Theres time for everything (laughs).
Ich seh ihn quasi mit den Barbiepuppen auf dem Boden liegen. :grinsen:

Solange er dann seine Tochter nicht zur Barbie macht, ist das okay![]()

Genau so
Oh Gott, ich glaube, bis auf Höwedes werden 16-20 wirklich nur Spanier![]()
@mariposa:
Für dich finde ich ein okay als Aussage zu einem Interview von Sese mehr als lobenswert. :applaus:
Über den Absatz bin ich aber auch gestolpert.
Einer meiner Favoriten ist ja
Ich seh ihn quasi mit den Barbiepuppen auf dem Boden liegen. :grinsen:
Äh, bei Bayern muss ich mal Frau Fritz und Herrn Martinez fragen (wobei für ihn eine Welt zusammebrechen würde, wenn Martinez eine Freundin hätte). Nee, Moment, der hat eine Freundin, ein Model
Das habe ich beim Frisör gelesen.
Mal was Neues![]()
Aber keine Ahnung wie die drauf ist...Er hat definitiv eine, die auch auch sehr hübsch ist, ich war auch schon ganz enttäuscht. :OAber keine Ahnung wie die drauf ist...
Bei Bayern- Wags frag ich wirklich lieber Frau Fritz, bevor ich da was sage :cool: Die kennt sich in der deutschen Wag- Szene besser aus :cool::cool:
ich hab sie gerade tatsächlich gegoogelt. Hier gibt sie zB. Modetips.Du bist ansteckend loozy.ich hab sie gerade tatsächlich gegoogelt. Hier gibt sie zB. Modetips.

Ahh wie süß ist das denne!
Ich hab das Interview ja nicht gelesen, weil naja ich und Englisch, ich trau mich da immer nicht so ran. Das frustriert mich dann immer, wenn ich dann nicht alles verstehe:zweifeln:

Mein Englisch ist auch nicht so gut, aber auch wenn mir mal das ein oder andere Wort fehlt ... es lohnt sich.
Krieg ich jetzt jeden Tag ein Glühwürmchen-Foto? :grinsen:

Zur Not einfach mariposa und mich fragen =)
Wenn es hilft, dann ja![]()

Ich quetsch mich mal wieder dazwischen.
Was wird denn als nächstes gestartet? Mir wird's fehlen hier jeden Tag ein Bild zu posten! :eek: