F
Fliegenfänger
Guest
Ich wünsche dann mal allen gute Nacht, die nicht an Insomnia leiden?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

es gibt auch gute Männer![]()
es gibt auch gute Männer![]()

I love you :kiss: Ich sitz hier rum und kicher mir wie doof einen ab![]()

Ich hoff mal, ich hab den richtigen Paten ausgesucht!![]()

Wie, jetzt gehst Du ? :eek:
![]()

Ja, hast du. Nur wird er nicht unbedingt Per heißen. Der Dödel hat mir nämlich schon den Namen geklaut, mein Sohn sollte eigentlich Paul heißen :wild: Naja, dann nennen wir ihn halt anders. Oder je nachdem ob es eine Tochter wird... Da muss auch noch über den Namen diskutiert werden![]()

Ich wollte es ja auch nur möglichst anschaulich erklären ... das geht bei meinen Schülern auch immer so.![]()

).Bei meinen genauso. Am besten, ich nehme sie gleich als praktisches Beispiel und bau sie in die Aufgabe ein oder erkläre ihnen etwas mit ihnen
@ FF
Ja, der kommt blöderweise wieder in Mode. Hoffentlich ist er auch wieder außer Mode, wenn ich dann mal Kinder krieg (in 100 Jahren ungefähr).

Sowas kann mir nicht passieren![]()

@ FF
Ja, der kommt blöderweise wieder in Mode. Hoffentlich ist er auch wieder außer Mode, wenn ich dann mal Kinder krieg (in 100 Jahren ungefähr).
ich hab einen Mädchennamen, der kommt hier mit Sicherheit nie so wirklich in Mode! Meine Mama kann den ja noch nicht mal gescheit aussprechen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2433066:Ich drück dir die Daumen :daumen:

Ich hab ja aber zum Glück noch andere Namen in petto
@ Peggy
Individuelle Namen sind schon gut, wenn sie nicht zu ausgefallen sind![]()
Wie spricht sie ihn denn aus?![]()

also der Name wäre Tarja
und sie spricht das J einfach nicht, sie sagt immer Tara![]()