Ich gucke Simpsons. Was das putzen angeht: Bis auf RTL wieder Tine Wittler aufräumt, halte ich es in dem Dreck aus.![]()
Das kannst du in deinem Zimmer so handhaben, das Wohnzimmer wird von allen geputzt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gucke Simpsons. Was das putzen angeht: Bis auf RTL wieder Tine Wittler aufräumt, halte ich es in dem Dreck aus.![]()

Und ich gucke Fussi, FCK - Aue (2:1)![]()
Zitat von Fliegenfänger;2432662:Öhm - so nen Blödsinn guckst du?![]()

Hallo, ich schau auch Frauentausch und Schwiegertochter gesucht![]()

Zitat von Fliegenfänger;2432668:Eieiei - wenn das Per und co. wüssten![]()

Da, wo ich putze, lege ich aber auch die Füße auf den Tisch! :grinsen:Das kannst du in deinem Zimmer so handhaben, das Wohnzimmer wird von allen geputzt![]()
mmh ich will aber das Aue gewinnt

:applaus::applaus::applaus::applaus:

:zweifeln::zweifeln:
Dir ist schon aufgefallen, dass du heute durch Hundekot gefahren bist?Was das Putzen angeht. Ich bin da fein raus. Habe meinen Teil heute schon erledigt, indem ich den Dreck fein säuberlich in der ganzen WG mit dem Rolli verteilt habe.![]()

Dir ist schon aufgefallen, dass du heute durch Hundekot gefahren bist?![]()
Müsstest mal wieder lüften.Ja. Aber nachdem ich durch dein Zimmer gefahren bin, war der Kot weg.![]()

Nur Xabi flüchtet immer 

Mo Idrissou kann man also laut Neururer nur eine Saison gebrauchen.

Per schaut Pocher und 2 and a half men. Der darf gar nix sagenNur Xabi flüchtet immer
![]()

Per schaut Pocher und 2 and a half men. Der darf gar nix sagenNur Xabi flüchtet immer
![]()

Per + Xabi + Pocher = Two and a half men?![]()

Ja. Aber nachdem ich durch dein Zimmer gefahren bin, war der Kot weg.Müsstest mal wieder lüften.
Also kein one night stand, sondern ein one season stand?![]()

Naja, ich denke, dass gerade seine Frauengeschichten zu Leistungsabfällen im zweiten Jahr führen. Wenn er länger als ein Jahr irgendwo ist, dann hat einfach schon zu viel am laufen![]()
Welche Frauengeschichten?