Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Fliegenfänger;2432548:
Wer nimmt was? Ich kanns ja nicht sehen - ich muss arbeiten.

Die Frage war: Wer spielt bei LA Galaxy?

Die Tussi hat sich sofort auf Football festgelegt (wie bei Frankfurt Galaxy, falls es die noch gibt). Und dann durfte es Beckham nicht sein. Nach 50/50 blieben nocht Beckham und Boll übrig. Und ohne Jauchs Intervention und den Zusatzjoker hätte sie auch Boll genommen. :wand:

ps: Sie kommt aus Düsseldorf...

Zitat von Fliegenfänger;2432547:
Hehe, ja, das Problem kenn ich.
Nur kenn ich in Bremen auf der BS keine guten Lehrer - die sind alle irgendwie joar. Aber auch die Mitschüler... Die haben Abi aber können keine Prozentrechnung :roll: Wissen nicht, das man "Punkt vor Strich" rechnet etc. Das zusammen ergibt das pauschale Bild, das in Bremen nur Idioten an den Schulen rumlaufen...

Ja, bei Mathe kenne ich auch fast nur lernresistente Leute. Hat dann aber nix mit Blödheit zu tun. Im Studium durften wir in Mathe keine Taschenrechner nutzen. Wie oft ich meinen Kommilitonen da den Einheitskreis zu Berechnung von Sin/Cos/Tan erklären musste... :ugly:

Die Frage war: Wer spielt bei LA Galaxy?

Die Tussi hat sich sofort auf Football festgelegt (wie bei Frankfurt Galaxy, falls es die noch gibt). Und dann durfte es Beckham nicht sein. Nach 50/50 blieben nocht Beckham und Boll übrig. Und ohne Jauchs Intervention und den Zusatzjoker hätte sie auch Boll genommen. :wand:

ps: Sie kommt aus Düsseldorf...

Tzzz nicht so böse zu armen Frauen, den der Zugang zum Sport schauen leider nicht mitgeben wurde. Meine Schwester hätte bei der Frage auch gnadenlos versagt, außer wenn sie mich angerufen hätte:D

Zitat von Fliegenfänger;2432565:
Sin/Cos/Tan hab ich auch nie kapiert :D
Deswegen hab ich wohl auch kein Abi...

Deshalb sage ich ja, das hat nicht wirklich was mit Blödheit zu tun. Einige Dinge sind mit einigen Leuten einfach nicht kompatibel.

Ich kann mir nicht merken, in welche Richtung ich Flaschen/Schrauben/Wasserhähne etc. auf- bzw. zudrehe. Oft genug drehe ich es erstmal minimal zu, merke, dass ich falsch bin, und drehe erst dann auf. Ist bei Wasserflaschen nicht schlimm, fällt auch niemandem auf. Aber als ich das erste Mal einen platten Reifen hatte beim Auto und das Rad wechselt musste... Mist war das. :lol:

Deshalb sage ich ja, das hat nicht wirklich was mit Blödheit zu tun. Einige Dinge sind mit einigen Leuten einfach nicht kompatibel.

Klar hat das nix mit Blödheit zu tun - aber das Bild drängt sich halt auf, vorallem du in einer Klasse bist, wo 95% auf bremer Schulen waren und eben diese 95% keine Prozentrechnung können und nicht wissen ob man nun dividieren oder multiplizieren muss...

Guten Abend :wink::wink:

Also selten so eine leichte 64000 Euro-Frage gesehen, wie gerade. Und sie hat nicht mal überlegt, sondern ging direkt :unfassbar:

Back