Was passiert, wenn im Pokalfinale zwei Teams stehen, die sowieso schon fürs internationale Geschäft qualifiziert sind??
Was ist dann mit dem Uefa-Cup Platz? Bekommt den dann der 6. der Liga?
Ganz genau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was passiert, wenn im Pokalfinale zwei Teams stehen, die sowieso schon fürs internationale Geschäft qualifiziert sind??
Was ist dann mit dem Uefa-Cup Platz? Bekommt den dann der 6. der Liga?
Wenn das irgend ein anderer User geschrieben hätte würde ich es für blanke Ironie halten, aber bei den anderen Beträgen die du in der letzten Zeit so von dir gegeben hast muss ich davon ausgehen, dass du das Ganze ernst meinst.
So eine Aussage nach dem Spiel heute:stirn:

und dann gewinnt man nicht mal gegen den 18. in dem Spiel, in welchem man höchstwahrscheinlich die meisten 100 %igen der Bundesliga-Geschichte hatte.Erbärmlich waren heute nur die Fans im Weserstadion und manche Fans in einem gewissen forum.
Die Mannschaft hat alles gegeben, und sehr gut gespielt!
Einzig und allein das Glück hat gefehlt.
Mit dieser Leistung gewinnt Werder normalerweise mit 3 -4 Toren unterschied.
So ist Fußball, jeder der mal selber gespielt hat weiß das!
Wobei ich der Meinung bin, dass es bei Fritz und Frings einfach Unvermögen ist![]()
was Ich Heute Abend Brauche Ist Was Ganz Anderes.
Quatsch. Bei beiden war heute eine deutliche Steigerung zu sehen!
Wenn in Cottbus zwei dreckige Tore reingestochert werden, wird die Mannschaft auch wieder Selbstvertrauen gewinnen. Anders geht's nach der Punktausbeute der letzten Spiele eben nicht. Und dann werden die Fähigkeiten auch wieder deutlicher.

Wenn ich sowas lese bekomme ich brechreiz. Die Mannschaft weiss doch garnicht wie man dreckige Tore schiesst oder den Ball ins Tor zwingt, das hat man doch heute gesehen. Und das aus Toren Selbstvertrauen resultiert, hat die Mannschaft heute eindrucksvoll wiederlegt. Welche Fähigkeiten sprichst du eigentlich an, die von Fritz,Boenisch,ROSENBERG, ich lach mich tot.
Wenn ich sowas lese bekomme ich brechreiz .... Welche Fähigkeiten sprichst du eigentlich an, die von Fritz,Boenisch,ROSENBERG, ich lach mich tot.
Richtig !!!!! Und man muss sich nach dem Spiel eingestehen: Da fehlte halt auch etwas die Klasse !!! Sonst hätte man diese eigentlich ungefährdete Partie halt mit einem Tor unterschied gewonnen. Auch dafür gibt es drei Punkte .

Sein Problem ist, das du mehr Ahnung hast...
Ich bekomme eher Brechreiz von dieser Aussage. Allen Spieler, denen du jetzt jegliche Fähigkeit absprichst, haben schon mehrfach Spiele für Werder gewonnen oder herumgerissen.
Die Klasse fehlte heute lediglich bei der chncenverwertung, da aber extrem![]()