Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er daran keine Schuld hat wofür brauchen wir ihn dann.
Der Zeugwart hat daran keine Schuld.

So ein stuss was du hier schreibst und es wird auch nicht mehr besser.

Es ist doch schon lächerlich den Trainer nach dem bei weitem besten Spiel der Rückrunde wieder feuern zu wollen. Die Mannschaft war heute stark eingestellt, aber die Tore müssen sie selber machen und da kann man keinen Trainer der Welt vorwürfe machen.

Eine Beleidigung für alle leckeren Gurken dieser Erde. Die sind keine Gurken, die sind das Gewürzzeug, was im Gurkenglas rumschwimmt, mehr nicht.
Das heute war der Abschuss hinsichtlich einer Demonstration vom absoluter Blödheit. Gegen den haufen babyblau gekleideter hätte niemand anderer in der Liga heute Punkte liegenlassen, niemand.

Die Mannschaft schafft es nicht, gegen den Tabellenletzten zu gewinnen.

Da TS ja hier nicht die Verantwortung gegeben werden darf für das komplette Unvermögen des Werderteams, gibt es nur noch eins:

Stellt den Spielbetrieb ein. Es ist einfach nur noch grausam!

Hoffentlich diskutieren wir hier nicht auch noch am 34.Spieltag, wenns Eng geworden ist und vll die meisten aufgewacht sind.

Werder Bremen ist nun mal ein Wirtschaftsunternehmen und da bleibt leider kein Platz für persönliche Freunde.

komiker??

in der bl nicht mehr haltbar? gesunder menschenverstand, genug lebenserfahrung? oh mein gott...was für ein ausbruch geistiger umnachtung!
fans...die huren des erfolgs!

Was bist du eigentlich für eine Maske??
Wenn jemand andere User derart persönlich angreift, kann ich nich verstehen warum er nicht gesperrt wird.
Oh sorry , ich hab vergessen, das nur User ausgesperrt werden, die KATS kritisieren.

so ein dummer schwachsinn kotzt mich an!!! taktisch war das team sehr gut eingestellt, spielerisch war die leistung für eine mannschaft in der krise ebenfalls gut. an DIESEM spiel trägt thomas schaaf nicht mal den hauch einer schuld und wer etwas anderes behauptet bei dem läuft was schief. aber die einfachste lösung, dem trainer die schuld zu geben wird eben immer gerne sofort angenommen! purer scheißdreck was hier geschrieben wird! da könnte ich kotzen!!!

Seit 3 Jahren fallen laufend blöde Gegentore. Seit drei Jahren kann das TS nicht abschalten. Wer hat daran die Schuld?

Was bist du eigentlich für eine Maske??
Wenn jemand andere User derart persönlich angreift, kann ich nich verstehen warum er nicht gesperrt wird.
Oh sorry , ich hab vergessen, das nur User ausgesperrt werden, die KATS kritisieren.

von dir werden sowohl spieler als auch trainer persönlich angegriffen und dann fängst du an zu weinen, wenn ich dir meine meinung zu deiner person mitteile??
taschentuch?

Haben wir eigentlich neue Eckballvarianten eingeübt? Da war heute jede gefährlich. Das kein Ball reingeht hat absolut nichts mit Schaaf zu tun

Bei einigen von euch bin ich ja froh, dass ihr bei werder nix zu sagen habt:stirn:

Ihr würdet die Situation mit Sicherheit nur verschlimmern...

Zum Spiel heute bleibt mir nur zu sagen, dass ich eine Mannschaft gesehen habe, die absoluten Willen gezeigt hat das Spiel zu gewinnen!

Taktische Mängel vorzuwerfen bei derart klaren Einschusschancen ist gerade zu hirnvernagelt. Wären nur 50% davon reingegangen, hätte es wohl ein Debakel gegeben und wir hätten diese Diskussion hier nicht.

Klar ist die Effizienz heute auf der Strecke geblieben, aber das kommt nur mit der Sicherheit im Spiel wieder.. und die haben wir eben momentan nicht..

Also bleibt uns nur auf besseres zu hoffen. Und vergeudet eure Zeit nicht damit destruktives Zeug von euch zu geben!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back