G
gelöscht
Guest
Werder gegen Mainz. Füllkrug im Sturm. Kommentator: Findet er die Lücke in der Mitte? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Topstars kosten nur leider Münzen.
Hab gerade zwei Gold-Packs geöffnet. Ein einziger, der für ein paar Münzen verkauft werden kann mit Adebayor. Ansonsten noch Abdennour![]()
Finde den Fehler.

Ich war einmal so dumm und habe so ein dämliches Silberpack gekauft. Hatte nur Schrott
In den Goldpacks hatte ich überwiegend Glück![]()

Bis ich vorhin Balotelli drin hatte.![]()

Aber ich werde ihn wohl verkaufen. Hab mir ausserdem Gerrard gegönnt, sodass mein Team momentan so aussieht:Nicht schlecht. Allerdings brauchst du noch einen guten Back UP für Lennon. Weil Lennon nicht so viel Kondition hat.
Spielst du eigentlich online Liga oder was??

Hab gestern noch mein Team etwas modifiziert:
Was ist ein Fitness Spiel???
Offline gegen Computer und dann gar nicht laufen??
Ich habe meine Silbermannschaft behalten. Meine komplette Gold-Mannschaft sitzt da auf der Bank oder in der Reserve und wenn die Gold-Truppe nicht mehr fit ist, spiele ich ein oder zwei Spiele mit der Silbermannschaft, dadurch kriegt die erste wieder Fitness.

@Campino hatte ich auch schon probier einfach mal das Spielsystem zu wechseln hat bei mir geholfen.
Tatsächlich hatte ich doch eine Minimalität umgestellt, die ich für so unwichtig fand, dass ich sie nicht erwähnt habe... hatte im 3er Mittelfeld von 2 OM - 1 DM umgestellt auf 2 DM - 1 OM, und nix ging mehr. Hab jetzt einfach wieder umgestellt auf 2 OM - 1 DM und plötzlich laufen die wieder in die Lücken wie sie sollen und spielen weniger Fehlpässe... von Platz 16 jetzt ne Aufholjagd gestartet, 8 Siege in Folge, davon 4 mit 5 (5:1 gegen Schalke, 5:1 gegen Bayern) Toren und 1 mit 6 Toren (6:3 gegen Bayern).
Bei mir taucht übrigens der Bug auf, dass der Spielplan Jinrunde und Rückrunde nicht synchron ist.

.
Tief gestanden und selber mit Walcott (96 Pace <3) gekontert. 

Kam bei euch gestern auch immer "Heute ist der 5.Novermber, für viele en ganz besonderer Tag"?![]()