Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Übrigends ist Euch mal aufgefallen wie viele Bremer das 1:0 bejubelt haben?????

Genau 4!! Piza, Tsiolis, Rosi und Özil! Alle anderen haben sich abgewandt!! Da stimmt so einiges nicht. Mir fehlt so ein Zeichen wie bei der Bayern Krise wo alle Spiel zum Trainer laufen. Da fehlt jegliches Feuer!

Man konnte jetzt sogar soweit gehen, dass man vll gar nicht gewinnen wollte.

Sorry Leute, so ein Spiel MUß so ein Team wie Werder mit spielerischen Mitteln gewinnen und zwar ganz locker. Auch wenn Werder drückend überlegen war ist Werder vom spielerischen absolut ratlos und TS kann nicht mehr entgegenwirken. Jetzt zeigt sich auch wieder einmal mehr warum KA noch einen gestandenen Stürmer hätte holen müssen.

Spielerisch ist der Werder Zauber verflogen und TS wird es nicht mehr richten können.!!

Ich wiederhole meine Forderung, es muß eine neue taktische Ausrichtung her und die wird TS nicht vermitteln können.

Mir fraut es schon vor dem UEFA Cup Hinspiel.

so ein dummer schwachsinn kotzt mich an!!! taktisch war das team sehr gut eingestellt, spielerisch war die leistung für eine mannschaft in der krise ebenfalls gut. an DIESEM spiel trägt thomas schaaf nicht mal den hauch einer schuld und wer etwas anderes behauptet bei dem läuft was schief. aber die einfachste lösung, dem trainer die schuld zu geben wird eben immer gerne sofort angenommen! purer scheißdreck was hier geschrieben wird! da könnte ich kotzen!!!

Zum Spiel gehört auch eine gewisse Taktik. Allein blindes Anrennen kann es wohl nicht sein. Werder bräuchte mal jemanden, der auch taktisch ein Fuchs ist. Nur weiterzugeben. 'Nun stürmt man schön' kann es wohl nicht sein. Das ist ja nicht das erste Mal, dass ein Spiel so ausgeht, das ist ja der Regelfall.

Ich frage mich immer wieder verzweifelt: Wem maht Schaaf eigentlich den Auftrag geben, die Abwehr zu organisieren. Dass beim Gegentor ein Gegner von 4 stehenden Abwehrspielern nicht bemerkt und nicht gedeckt wird, ist ein Unding. Hier fehlen ganz klare Anweisungen vom Trainer, wer zu organisieren hat. Naldo und Mertesacker sind hervorragende Einzelspieler, aber ich erkenne nicht, dass der Trainer ihnen irgendeine Devise zur Organisation der Abwehr mitgegeben hat, und das seit Monaten schon.

Euagoras

so ein dummer schwachsinn kotzt mich an!!! taktisch war das team sehr gut eingestellt, spielerisch war die leistung für eine mannschaft in der krise ebenfalls gut. an DIESEM spiel trägt thomas schaaf nicht mal den hauch einer schuld und wer etwas anderes behauptet bei dem läuft was schief. aber die einfachste lösung, dem trainer die schuld zu geben wird eben immer gerne sofort angenommen! purer scheißdreck was hier geschrieben wird! da könnte ich kotzen!!!

Alles klar träum weiter!! Du bist schon ein Guter! Besonders Deine Wortwahl disqualifiziert dich selber!

Und zur taktischen Einstellung sag ich besser nichts, wenn die gut gewesen wäre hätte Werder das Spiel mit 5:0 gewinnen müssen!!! Noch mal zur Erinnerung: Gladbach ist Tabellenletzter!

GUTE NACHT!

@dreamcatcher,

sehe ich genauso. Ich glaube auch, dass florida in Wahrheit TS selbst ist ;-).

komiker??

Es reicht!!!!!!!!!
Kommt mir jetzt nicht wieder mit Pech und sie haben sich ja so angestrengt.
Diese Mannschaft ist in dieser Form in der BL nicht mehr haltbar,
Gegen wen sollten wir denn jetzt noch gewinnen.?
Die mannschaft rausschmeissen geht nicht,also trifft es den Trainer.

Es gibt noch eine reale Welt ausserhalb dieses Forums, in dem Werders Schergen wie Niedersachse und Florida alle andersdenkenden niederschreiben.
In dieser Welt sagen praktisch alle die über gesunden Menschenverstand und Lebenserfahrung verfügen ohne Fans mit Werderbrille zu sein, dass es so mit TS nicht Mehr weitergeht
10 JAHRE SIND GENUG.
Gute Nacht Thomas,es ist Zeit für dich zu gehen, was ich noch zu sagen hätte......

in der bl nicht mehr haltbar? gesunder menschenverstand, genug lebenserfahrung? oh mein gott...was für ein ausbruch geistiger umnachtung!
fans...die huren des erfolgs!

Du musst verstehen, dass es hier nicht um Argumente geht, sondern nur um Aktionismus.

Richtig. In der Hinsicht ist Schalke für einige ein Vorbild... brrr!!

Wie die Spieler sagten: TS hat sie heute gut auf das Spiel vorbereitet. Mal abgesehen von einer dummen Aktion, die immer passieren kann (Anderen Mannschaften auch, guckt ruhig mal Sportschau), war das ein richtig gutes Spiel.

Das ist ein Kopfproblem der Spieler selbst. Vielleicht sollten wir einen Mentalisten oder Dr. House engagieren, der sich mal mit der Psyche unserer Chancenvergeber auseinandersetzt.

Schaaf sollte hingegen bleiben.

Alles klar träum weiter!! Du bist schon ein Guter! Besonders Deine Wortwahl disqualifiziert dich selber!

Und zur taktischen Einstellung sag ich besser nichts, wenn die gut gewesen wäre hätte Werder das Spiel mit 5:0 gewinnen müssen!!! Noch mal zur Erinnerung: Gladbach ist Tabellenletzter!

GUTE NACHT!

disqualifizieren? für was genau? versuch mal präziser zu werden!
übrigens wäre das spiel heute 7:0 ausgegangen hätten rosenberg und co. die 100%igen chancen gemacht...thomas schaaf kann den ball nicht selbst über die linie drücken!
und wenn du mit dem argument des tabellenletzten kommst, dann ruf ich mal in erinnerung, dass wir gegen die ersten drei der tabelle gewonnen haben. 5:4, 5:1 und 5:2!

in der ersten Enttäuschung denkt man in so einer Situation schon an so einiges. Aber am Trainer lag es heute definitiv nicht sondern an den Gurken, die 30 Chancen liegen lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back