Uni-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas eLmo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selbstbeherrschung ist alles. Ich sauf einfach nicht so viel. Aber ich hab Muskelkater in den Beinen.
Was heißt polnisch feiern?
Das war genau genommen auch keine Party, sondern ein Ball, nur dass es ab 23.00 formlos weiterging.

Die anderen Studiengänge haben ihren Ball wohl überwiegend im Juni. Das war übrigens KEIN Erstiball, da waren auch einige dritt- und fünftsemester.

Das hat nix mit Selbstbeherrschung zu tun.
Aber Bier trinken kann ich auch im Stadion :O

polnisch feiern?
Nun ja .... fahr mal die paar Kilometer gen Osten und mach da mal n WE Party. Selbstgebrannter am Besten :D

Dort ist der Schnaps preisgünstig, leicht zu haben und joaaah doch, der haut rein. :D

Das hat nix mit Selbstbeherrschung zu tun.
Aber Bier trinken kann ich auch im Stadion :O

polnisch feiern?
Nun ja .... fahr mal die paar Kilometer gen Osten und mach da mal n WE Party. Selbstgebrannter am Besten :D

Dort ist der Schnaps preisgünstig, leicht zu haben und joaaah doch, der haut rein. :D

Bier trink ich hier auch weniger...meistens gibts nur Becks, Astra oder Lübzer. Ich trink dann eher Whisky-Cola.

Naja sooo dicht ist das auch nicht, man will ja auch wieder zurück. Außerdem ist das meist Vodka o.ä. für mich zählt der Geschmack mehr als die Wirkung und ich bin absolut kein Vodka-Fan.

Werdet ihr für euer Vorträge benotet? Ich habe ein Modul mit einem Gruppenvortrag, der auch als Gruppe benotet wird. Durchs Theaterspielen habe ich nie so ein Problem mit Vorträgen gehabt, aber dieser macht mir doch ein bisschen Sorgen. :(

Ja solche Vorträge habe ich eigentlich so 1x die Woche, damit habe ich auch kein Problem. Aber dieses mal wird halt alles benotet, Inhalt, PowerPoint, Präsentation, Aussprache, Körpersprache und nicht nur meine sondern von allen in der Gruppe. Ich hasse es. :ugly:

Ich habe eigentlich auch kein Problem mit mir selber, wie gesagt Theaterspielen in der Schule hat mir sehr geholfen auch bei Referaten und Vortägen nicht nervös zu sein, ich war im Debattierclub, mache Model United Nations und wie gesagt Vortäge sind ein fester Bestandteil des Studiums und mein Englisch ist inzwischen auch so, dass man vom Akzent abgesehen nicht merkt, dass ich Ausländer bin.

Was mir sorgen macht sind die anderen. :ugly:

Back