Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum? Wenn Tuchel schon immer ein bißchen Werder-Fan ist, können wir ihn vielleicht als Schaaf-Nachfolger loseisen. Das wäre für den Verein eine wohltat.

Da bin ich auch für!!!
Gleich heute einen Vertrag unter die Nase halten und TS danach in den Mainzer Bus setzen ........
Dann hat Ivan seinen TS wieder und in Bremen kann ein neues erfolgreiches Kapitel beginnen!:daumen:

Ich akzeptiere erstmal jeden Trainer oder Spieler bei Werder, das habe ich sogar bei Felix Magath getan.

Du verwechselst positives Denken mit Aberglaube... Kann ja mal passieren...

War mir schon klar, dass du von Psychologie absolut keine Ahnung hast, aber trotzdem drüber schreibst. :roll:

Ein schlechter Rückrundenstart hat nichts mit Aberglaube zu tun. Sowas hab ich ja auch nie behauptet. Es an einem Ort festmachen wohl.
Wohl gemerkt am Ort (damit meine ich nicht die Maßnahmen vor Ort, nur den Ort an sich)!

Nein, es wird nicht an dem Ort an sich festgemacht, sondern dass Werder seit Jahren immer wieder an diesen Ort fährt, dort oft unterirdische Testspiele abliefert und danach regelmäßig den Start in die Rückrunde verpennt. Wenn sowas immer wieder vorkommt, dann kann sich das durchaus in den Köpfen festsetzen und unterbewusst negativ auswirken.

Wenn ich als Chef meiner Truppe neuen Schwung geben will, dann mache ich ganz bestimmt nicht immer wieder das Gleiche, was ich schon seit Jahren gemacht habe. Auch Orte können sich abnutzen und auch Rahmenbedingungen sind wichtig. Manchmal entscheiden Kleinigkeiten über Erfolg und Misserfolg.

So Leutz, BTT jetzt. Ich rede ja sehr ungernn von Schlüsselspielen, denn irgendwie ist ja jedes Spiel eines oder eben anders herum gibt es überhaupt gar keine Schlüsselspiele (beten Philosophie mütt ween!).
Für mich ist heute ein Schlüsselspiel für Werders und somit auch TS Weg. Gewinnen wir ist alles supi: Wir sind erstmal oben mit dran, Platz 6 ist bei 4 Toren Differenz drin, die Saison ist nach holprigem Start ins Rollen gekommen und der Trainer wird in Ruhe gelassen. Mit einer anschleßenden Niederlage auf Schlacke rechnen wohl die meisten (nach dem Spiel gestern werden sie richtig motiviert gegen uns sein) und diese wäre bei einem Sieg heuer keine Katastrophe. Richtig übel wird`s aber wenn wir heute verlieren. Dann müssen wir uns mit Teams wie Hopp und VW in einem Atemzug nennen lassen, von denen auch mehr erwartet wurde als die aktuelle Leistung und der Wind dürfte für TS deutlich rauer werden.
Hoffen wir mal auf unsere Jungs und dass die bösen Ahnungen ob des wohl taktisch flexibleren und clevereren Trainers Tuchel nicht wahr werden!
2:1 Werder!:schal:

P.S.: Meistens gewinnen wir ja wenn der HSV verliert. Das Omen stimmt also schon mal.

Dieser unstrukturierte ideenlose Zufallsmüll der von Werder gespielt wird nervt ungemein. Mainz in den letzten Minuten des Spiels hat ähnlich chaotische Zustände zu bieten wie Werder das gesamte Spiel über.
Cleverness hatte lediglich Hunt ein wenig zu bieten. Das ist traurig und es stimmt mich traurig, dass Werder in dieser Hinsicht auch keine wirkliche Entwicklung aufzeigt.

Das Team stagniert.

Dieser unstrukturierte ideenlose Zufallsmüll der von Werder gespielt wird nervt ungemein. Mainz in den letzten Minuten des Spiels hat ähnlich chaotische Zustände zu bieten wie Werder das gesamte Spiel über.
Cleverness hatte lediglich Hunt ein wenig zu bieten. Das ist traurig und es stimmt mich traurig, dass Werder in dieser Hinsicht auch keine wirkliche Entwicklung aufzeigt.

Das Team stagniert.

Große, blaue Schrift, Respekt :D

Das Team stagniert.

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back