DAS seh ich
Dann widmet euch mal weiter den billigen Modellen und miesen Bilder
Über G'schmack lässt sich streiten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS seh ich

DAS seh ich

Zitat von Fliegenfänger;2429456:Pff. Nicht alle über einen Kamm scheren hier bitte![]()

Die Dame hat wunderschöne Augen ... warum brauchst du dafür Fotos in lasziven Posen?
Hübsche Frau :daumen:
In eurem Sabber-Thread sind auch andauernd Kerle mit nackten Oberkörpern zu sehen!
Die Dame hat wunderschöne Augen ... warum brauchst du dafür Fotos in lasziven Posen?![]()

Die Kerle im Parallelthread haben ja auch wunderschöne Augen und werden trotzdem in Unterwäsche gepostet.![]()
nein, manche von denen haben tatsächlich nur einen Vorteil: nämlich den ansprechenden Körper.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2431659::eek:
Diese Menschen leiden darunter, wenn du sie nur auf ihr Äußeres reduzierst. Es piept dann im linken Ohr.:O
Die Dame hat wunderschöne Augen ... warum brauchst du dafür Fotos in lasziven Posen?

Sie ist hübsch, und die Augen haben wirklich was. Sie hat aber eben noch vieeel mehr zu bieten als nur schöne Augen, einen tollen Charakter und so weiter.![]()

der Charakter springt auch förmlich ins Auge![]()
Kann man(n) gar nicht dran vorbei schauen. 
Die Dame hat wunderschöne Augen ... warum brauchst du dafür Fotos in lasziven Posen?![]()