Schon klar, aber wie kommst du jetzt bitte darauf?In diesem Thread? :unfassbar:
Weil dieser Thread meistens kein bestimmtes Thema hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar, aber wie kommst du jetzt bitte darauf?In diesem Thread? :unfassbar:
Weil dieser Thread meistens kein bestimmtes Thema hat.

Für die dritte Liga gibt es einen Thread. Für Wetten Dass auch
Und wenn du mitlesen würdest, dann würdest du sehen, dass wir meistens ein bestimmtes Thema haben![]()

ich lese mit...meistens die letzte Seite![]()
Dann erlaube dir kein Urteil, wenn du nur die letzte Seite liest.
Gottseidank hast du kein Recht, mir irgendetwas zu erlauben oder zu verbieten. Diese Threads werden derart schnell vollgeschrieben, dass ein exaktes Nachlesen oft Stunden beansprucht. Ich glaube ja eher, dass du derzeit nach Dingen suchst, die du mir vorwerfen kannst. Wenn auf der letzten Seite mehr als drei Posts stehen, ist das momentane Thema oft sehr exakt zu lesen.
Wir haben hier nicht nur ein Thema. Wir haben eine Berufung. Wir zeigen das Interesse und die Zustimmung für Olympische Spiele in Deutschland. :grinsen:
Zitat von Südstern;2429898:*reingeflitzt*
NOCH 460 TAGE BIS SOTSCHI!!!
*rausgeflitzt*

Zahnarzt Bohrer Wette :eek: :unfassbar:![]()

Zahnarzt Bohrer Wette :eek: :unfassbar:![]()

Ich muss Dienstag zum Zahnarzt. Habe eigentlich nichts zu befürchten, aber irgendwie ist der Gang dorthin trotz alledem schwer.Zitat von Fliegenfänger;2429903:
*weiter rumflitz*
Och, der Arzt könnte bei mir gerne bohren![]()
*weiter rumflitz*
Och, der Arzt könnte bei mir gerne bohren![]()

Zitat von Fliegenfänger;2429907::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Loozy... Einen Männerverschleiß für 20![]()
Ich bin nur froh, dass ich noch nie Probleme mit meinen Zähnen hatte, bis auf meinen einen Weisheitszahn =)Was denn? Ich sag doch nur, dass ich gegen so einen Zahnarzt nix hätteIch bin nur froh, dass ich noch nie Probleme mit meinen Zähnen hatte, bis auf meinen einen Weisheitszahn =)
Zitat von Fliegenfänger;2429913:Jaja, das hast du gesagt :cool: