Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Undead ist zwar geil, aber bei SFU geht nix über Warpath. :grinsen:

Das habe ich in der Zeit, als ich SFU kaum gehört habe, am liebsten gehört. Das ist vom Stil aber kein SFU, sondern irgendwas anderes, was aber auch tierisch abgeht und extrem groovig ist.

Undead ist von der Brutalität aber nochmal geiler. Die Riffs erinnern mich extrem an Cannibal Corpse. Einfach tierisch stark!

----------------------------------------------------------

Nevermore - Dreaming Neon Black (ich bin wieder voll drauf).

Das habe ich in der Zeit, als ich SFU kaum gehört habe, am liebsten gehört. Das ist vom Stil aber kein SFU, sondern irgendwas anderes, was aber auch tierisch abgeht und extrem groovig ist.

Undead ist von der Brutalität aber nochmal geiler. Die Riffs erinnern mich extrem an Cannibal Corpse. Einfach tierisch stark!

Deswegen mag ich Warpath eben so gern. Tierisch grooviges Monster, eben ganz anders als CC. :D
Deswegen hör ich in letzter Zeit auch ziemlich viel Debauchery. Vor allem die letzten Alben erinnern musikalisch ja schon fast an AC/DC und ähnliche Hard Rock-Kapellen, nur halt mit böseren Vocals :grinsen:

Annihilator - Like Father, Like Gun

Deswegen mag ich Warpath eben so gern. Tierisch grooviges Monster, eben ganz anders als CC. :D
Deswegen hör ich in letzter Zeit auch ziemlich viel Debauchery. Vor allem die letzten Alben erinnern musikalisch ja schon fast an AC/DC und ähnliche Hard Rock-Kapellen, nur halt mit böseren Vocals :grinsen:

Komm mal rüber in den Metal-Thread. Dort antworte ich.

Annihilator - Death In Your Eyes
(Reiner Zufall, dass ich die Band heute mal wieder rausgekramt habe.)

So many days
We are heading for the throne
No guardians left
The King is standing alone
Back to the wall
He is praying for his life
But noone is left
To hear his painful cries

Climbing the walls..
..for silent goals...
...our King will die...
...the time has come...