Was findet ihr gerade lustig?

Den Blitzermarathon :lol::lol:
Seit Tagen lang und breit im Radio samt Blitzerstellen- wer morgen erwischt wird ist selbst Schuld :D

Zitat von Fliegenfänger;2428372:
Ich hab das vor 2 Wochen im Radio gehört :daumen:
Manche Frauen können halt besser mit Autos als Männer :D

ich finde ja, man sollte auch erstmal selber Auto fahren, bevor man sich darüber lustig macht:D

Und wenn ich manche Autos in Parklücken stehen sehe und dann steigen dann eben Männer und keine Frauen ein. Denn Frau lässt das oft genug nicht schief stehen und fährt lieber noch mal raus und stellt das Auto ordentlich hin. Männer lassen das oft genug kreuz und quer stehen!

ich finde ja, man sollte auch erstmal selber Auto fahren, bevor man sich darüber lustig macht:D

Und wenn ich manche Autos in Parklücken stehen sehe und dann steigen dann eben Männer und keine Frauen ein. Denn Frau lässt das oft genug nicht schief stehen und fährt lieber noch mal raus und stellt das Auto ordentlich hin. Männer lassen das oft genug kreuz und quer stehen!

Ich hatte zwar seit ca. 2 Monaten nicht mehr die Chance, Auto zu fahren, aber ich kanns und bislang hat sich noch niemand beschwert.

Kann ich auch ganz gut - schief stehen bleiben...
Solange ich richtig in der Lücke bin und niemand anderen blockiere ist mir das egal :D

Zitat von Fliegenfänger;2428411:
Kann ich auch ganz gut - schief stehen bleiben...
Solange ich richtig in der Lücke bin und niemand anderen blockiere ist mir das egal :D
Och, wenn du einfach nur schief stehst, stört mich das auch nicht. Aber es gibt ja diese Spezis, die - bevorzugt in der Adventszeit :wild: - unsicher sind, ob man ZWISCHEN oder lieber AUF den weißen Linien parken soll. Da sollte es mal einheitliche Regeln zu geben. :ugly:

Back