K
Karo70
Guest
Am Wochenende war seine Leistung gut,mit Abstand bester Hoffenheimer.Natürlich waren die Aussagen beim Wechsel ein wenig albern,aber abschliessend urteilen sollte man am Ende der Saison.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich find es irgendwie geil, dass diese retortenfans gegen Tim wiese aufmucken. Ich meine, die kriegen da nen gestandenen Torwart hingestellt und maulen noch - ganz so als gäbe es ihren unsinnigen verein überhaupt ohne solche Ausgaben.
Was für erbärmliche Lachnummern, diese "Fans".
Schlimm finde ich allerdings, wie früher schon, seine Art mit Aussagen wie: "mir egal", "da beschäftige ich mich nicht mit", "das lässt mich kalt" usw. völliges Desinteresse an Kritik oder Meinungen anderer zu zeigen. Die einen finden es cool, ich halte es für arrogant.

Hier hatter ja auch 15 Pkt. allein auf Leverkusen aufgeholt. =)
Langsam wirds wirklich lächerlich mit eurer Antipathie...
Zeig mir das Interview in dem Wiese jemals gesagt hat, er hätte die 15 Pkt. ALLEINE aufgeholt.
Im originalen Wortlaut kommt nämlich noch das " mit Werder Bremen hinzu!"
Aber macht ruhig weiter...
einfach mal das Video anschauen das hier gepostet wurde, dann darfst du dir das gerne anhören! Auch wenn er nicht ALLEIN sagt! Trotzdem sagt er "ICH habe vor 3 Jahren 15 Punkte auf Leverkusen aufgeholt"! Nicht "ICH habe mit Werder 15 Punkte aufgeholt"!
Ich habe ein Zeitungsartikel gelesen in dem es so drauf stand!
Und selbst wenn er es so gesagt hat, und?
Erst mal fehlt da das er es ALLEINE geholt hat und 2.
Wenn Pizarro sagen würde: Ich bin 4x Deutscher Meister geworden... meint er dann auch das er es alleine geworden ist?
Das man hier wirklich alles auf die Goldwaage legen muss nur um jemanden ans Bein zu pinkeln ist äußerst... bedauerlich
Du hast aber gerade angezweifelt das er das gesagt hat und er hat das gesagt! Und so wie er es gesagt hat, klang das sehr wohl als ob er das allein geschafft hätte. Weil er sich für die Kritik an ihm versucht zu rechtfertigen. Und in dem Zusammenhang, klingt das schon sehr merkwürdig! Man kann sich natürlich auch hinstellen und auf Teufel komm raus, verteidigen was er so für Stuss von sich gibt. Aber Stuss bleibt es in meinen Augen trotzdem. Weil verdammte Axt, man vergisst nicht den Verein und die Mitspieler zu erwähnen mit denen man das geschafft hat.
genau, er hat uns allein auf Platz 3 gebracht damals![]()
Man kann jetzt auch jedes Wort auf die Goldwaage legen. Sich über Boulevard-Medien beschweren und auf die gleiche Art und Weise über andere herziehen.Man kann jetzt auch jedes Wort auf die Goldwaage legen. Aber sich über Boulevard-Medien beschweren und auf die gleiche Art und Weise über andere herziehen.
Für seine Wahrnehmung ist man noch immer selbstverantwortlich...

Und für das was man sich einredet auch
Denn was er gesagt hat, hat er nun mal so gesagt!
Ja aber was du daraus interpretierst, oder aus dem Kontext ziehst, kommt allein von dir!
Letztendlich interpretierst DU, bzw. redest dir ein das er so GEMEINT wie du denkst.
Wenn du dir nämlich das komplette Interview ansiehst, sollte dir auffallen das er immer nur in der ICH-Form spricht...
Aber eine komische Art sich ausdrücken, so als Mannschaftssportler, finde ich es nun mal schon.
Ich empfehle die deutsche Nationalmannschaft, da gibt es ausreichend aalglatte Schwiegersöhne die niemals sagen würden was Sie denken und für jede Frage und Situation die passende Floskel zur Hand haben! :daumen: