Oh Mann, jetzt hab ich mich gefreut, dass ich endlich Zeit habe und es ist schon vorbei. :unfassbar:
Immerhin bin ich nicht an einem Gasleck gestorben. Riesenlob an die Leute von British Gas, 15 Minuten nach dem Anruf standen die bei uns vor der Tür und jetzt ist wieder alles fix.
22 - du hast heute aber Wing abgefragt? Ich ärger mich ein bisschen, ich hatte wirklich sau wenig Zeit zum Insidern und wollte es dann nochmal auf dich ändern, weil es Fliegenfänger eigentlich nicht sein konnte (und einer aus euch beiden musste es sein) und mir dann gedämmert ist, dass er es nicht sein kann. Aber mein Laptop hat sich nicht ins Uni W LAN einwählen können, also konnte ich es nicht mehr ändern. Naja passt zu einem Tag wie heute.
Aber wahrscheinlich hätte es nicht gebracht, oder? Ich wüsste aber gerne, woher ihr wusstet, dass es nicht Besserwisser/der Graf/OC sein können?
Achja und bevor hier noch einer auf dem DepoV Mord rumhackt. Es geht auch nicht ihn immer leben zu lassen, weil das "feige" ist oder sonst was, wenn er eine SR hat. Und wir waren und eigentlich doch recht sicher eine SR zu erwischen. Ich will das nur zu Ehrenrettung anmerken, weil das hier jetzt schon 2 oder 3 Mal erwähnt wurde. Wir haben die getötet, bei denen wir SR vermutet haben und das macht als Mafia Sinn, egal ob das nun "starke" oder "schwache" Spieler sind, außer in der ersten Nacht, wo Wing ein Münze geworfen hat.
Mal abgesehen davon bin ich der Meinung, dass es inzwischen diese Klassifizierung so gar nicht mehr gibt, weil richtig viele Leute richtig gut spielen

zB. diese Runde 22.
Die Bürger haben verdient gewonnen, aber ich will halt nur sagen, dass ich finde, dass wir nicht schlecht gespielt haben. Deshalb auch danke nochmal an Wing für die konstruktive Zusammenarbeit.
Und ja die Regeln müssen geändert werden. Ich finde Texas als Mafia ehrlich gesagt noch schwerer als die normale Runde. Obwohl es mit einer 2er Mafia natürlich immer schwer ist.
Dazu möchte ich mich aber morgen nochmal äußern. Ich hatte heute ehrlich gesagt nicht den besten Tag (jetzt nicht wegen Mafia sondern dem sonstigen Kram, deshalb bin ich eigentlich froh, dass ich jetzt nicht noch ins ICQ muss

) und möchte jetzt nur noch ein Bad nehmen und dann n Film und ne heiße Schokolade. Hmmm. =)