Manchester City

Ich weiss, dass Joey Barton ja eigentlich nicht in diesen Thread passt und ich heute eigentlich schon genug über ihn geschrieben habe, aber er liefert sich seit gesten Abend ncoh einen kleinen Twitter-Krieg mit Gary Lineker. Generell sind seine Twitter-Beiträge seit dem Spiel gestern sehr interssant. Der Kerl hat den totalen Knall :lol:

Ich hab schon gelesen, dass es beim heutigen Spiel ja anscheinend sehr abging. Hab ich wohl was verpasst.

Joey Barton ist ein Krimineller, aber die Rote Karte hätten beide bekommen müssen und mit 10 R´s gegen City bis zur Nachspielzeit durchzuhalten war schon spitze. Die City Fans hatten schon die Tränen in den Augen, aber nachdem Stoke durch das 2:2 gegen BW den Klassenerhalt für die Hoops sicherte, war die Niederlage eine erträgliche..

Ich weiss, dass Joey Barton ja eigentlich nicht in diesen Thread passt und ich heute eigentlich schon genug über ihn geschrieben habe, aber er liefert sich seit gesten Abend ncoh einen kleinen Twitter-Krieg mit Gary Lineker. Generell sind seine Twitter-Beiträge seit dem Spiel gestern sehr interssant. Der Kerl hat den totalen Knall :lol:

Er hat eigentlich Twitter Verbot, aber gestern ist er vollständig ausgetickt. Eigentlich ein guter Spieler, aber eben auch ein Psychopath - er wird sehr lange gesperrt werden und auch keinen neuen Vertrag bekommen.

Er hat eigentlich Twitter Verbot, aber gestern ist er vollständig ausgetickt. Eigentlich ein guter Spieler, aber eben auch ein Psychopath - er wird sehr lange gesperrt werden und auch keinen neuen Vertrag bekommen.

Ich hatte ja schon viel von ihm gehört, aber mir heute mal einiges von ihm und über ihn durchgelesen. Ein toller Fußballer, der jedoch leider denkt, dass alles Krieg sei. Seine Aussagen zu dem Vorfall mit Dabo sind ja auch der Hammer. Mal unabhängig davon, wer da angefangen hatte, so sind seine Statements dazu unglaublich. Alles so nach dem Motto: wo ich herkomme, da wird sich geprügelt. Der hat wirklich schwerwiegende Probleme und Minderwertigkeitskomplexe.
Gestern hätte er ja fast noch den eigenen Betreuern (oder wer auch immer die Herren waren, die ihn vom Platz begleitet hatten) eine mitgegeben. Einzig Micah Richards schien ihn beruhigen zu können (auch kein Wunder bei dessen Statur ;)).

Bin echt mal gespannt, wie es mit dem weitergeht. In der Presse wurden Sperren von 10 Spielen gefordert, aber ich denke, es wird ihn noch schlimmer erwischen. Und auch bin ich gespannt, ob er bei den QPR bleiben darf. Immerhin hat er sein Team gestern in solch einem unglaublich wichtigen Spiel brutal geschwächt.

Sind doch aber am Ende alle Meistertitel in England. Habe ja gestern schon im "Übrige Spiele"-Thread geschrieben, dass ich diese Spitze gegen City nicht nachvollziehen kann.
Man Utd. ist einer der ersten Clubs gewesen, der sich in die Hand privater Investoren begeben hat. Heute gehört der Club zu 100% der Familie Glazer aus den USA. In England kann man eben ohne finanzkräftige Investoren wirklich erfolgreich sein.

Grundsätzlich richtig, aber selbst für die Premier League wurde bei den Citizen mit ziemlich großer Kelle angerührt.

Back