Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Hmmmm Puuuuh..... wenn das im Detail in diese Richtung geht, dann vielleicht doch eher nicht. :p
Aber du hast bestimmt ne Menge Lektüre über das Dritte Reich angesammelt. Da müssen wir uns mal irgendwann drüber unterhalten. Würde da gerne noch einiges lesen.

Ich habe Mein Kampf dafür gelesen. Das war eine Freude :ugly:

@ Nachteule
Mal schauen, wo ich sie finde :)

@ Addi
Nein, ich bin eher auf das Christentum eingegangen.

Bei uns in der Schule ist mal der Serder Somuncu oder wie der heisst aufgeteten mit seinem Programm, in dem er aus mein Kampf vorgelesen hat.

Also ich glaube, dass man sich da wirklich extrem durchquälen muss. Das ist ein völlig konfuses Geschreibsel.

Zitat von Südstern;2427710:
Die Bunker wurden ja eigentlich gesprengt, aber so viele Meter Beton kriegst Du nicht so einfach kaputt. Es sind also noch viele mehr oder weniger erhaltene Ruinen vorhanden. Die Baracke, in der das Attentat stattfand, ist weg. Seit ein paar Jahren gibt es dort endlich diesen Gedenkstein.

Wir haben hier, wenn man Richtung Polen fährt auch noch einen Bunker aus der Zeit im Wald stehen.. Da gibt es sogar noch Führungen durch...

Zitat von Südstern;2427710:
Die Bunker wurden ja eigentlich gesprengt, aber so viele Meter Beton kriegst Du nicht so einfach kaputt. Es sind also noch viele mehr oder weniger erhaltene Ruinen vorhanden. Die Baracke, in der das Attentat stattfand, ist weg. Seit ein paar Jahren gibt es dort endlich diesen Gedenkstein.

Ah ok. Danke für die Info. Es übersteigt einfach meine Vorstellungen, dass an diesen Orten solche Greueltaten vor nicht allzu langer Zeit stattfanden.

Back