Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh den beim VoG grad, den mag ich von der Stimme her total!!!

Zitat von Fliegenfänger;2427653:Morgen wirds ein Scheißtag - Schalalala...![]()

Aber die jetzt, die hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!![]()

Viel Bananen essen, dann geht das.Zitat von Fliegenfänger;2427653:Morgen wirds ein Scheißtag - Schalalala...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2427653:Morgen wirds ein Scheißtag - Schalalala...![]()

Ich hab grad Lust, meine Hitler- Bio weiterzulesen :grinsen:![]()
Zitat von Fliegenfänger;2427663:Weil ich gerade gesehen habe, was morgen zu tun sein wird und mir für morgen etwa 90% der notwendigen Papiere fehlen
Wochenende nicht vor 01:00 Samstag morgen :applaus:

Samstag um 1:20 Uhr läuft im ZDF "Jack Ruby - Im Netz der Mafia".Zitat von Fliegenfänger;2427663:Weil ich gerade gesehen habe, was morgen zu tun sein wird und mir für morgen etwa 90% der notwendigen Papiere fehlen

Zitat von Fliegenfänger;2427663:Weil ich gerade gesehen habe, was morgen zu tun sein wird und mir für morgen etwa 90% der notwendigen Papiere fehlen
Welche ist das denn? Die von Fest?

Na nur gut das Werder erst Sonntag spielt! Sonst würdest du noch das Spiel verschlafen:eek:

Da würg ich schon seit Jahren dran rum...
Habe auch schon oft überlegt, ob ich die lesen soll.

Zitat von Fliegenfänger;2427671:Samstag bin ich eh nicht zu Hause - Wecker klingelt um 07:00 Uhr
Und dann gehts ab an den Dümmer, Kraniche beobachten.
Sie ist klasse, aber nach einer gewissen Zeit krieg ich die Krise wegen dem Mann und muss aufhören bevor ich das Buch aus dem Fenster schmeiß![]()
:eek::eek::eek: Dafug? Warum?