Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Höhöhöö, träum weiter! :p

Lediglich im Freistaat Sachsen besteht er bis heute als gesetzlicher Feiertag weiter, dafür bezahlen in Sachsen abhängig Beschäftigte (nicht jedoch deren Arbeitgeber) einen höheren Beitrag zur Pflegeversicherung als im restlichen Bundesgebiet. Dieser zusätzliche Beitrag in Höhe von 0,5 % des Bruttoarbeitsentgelts übersteigt jedoch die Kosten eines Arbeitstages. Insoweit ist die sächsische Regelung für die Arbeitnehmer ein Nachteil. Das Bundesverfassungsgericht hält dies im Gesamtkontext der Einführung der Pflegeversicherung aber für zumutbar

Ich bin dann auch weg, will noch etwas lesen :)

btw. wir haben ganz verpeilt, dass wir heute die 200 gemacht haben:applaus: ... bei Seite 199 hatte ich noch drauf geachtet.

Bis Morgen :wink:

Ich lese auch noch ein bißchen. :) Gute Nacht allenthalben. :wink:

@ocean: Ja, Seite 215. :eek: Wenn wir diesen Schnitt beibehalten, wann feiern wir dann die 1000? ;)

holla so ganz egal war dem Fromlowitz das ganze dort IN Hannover nicht

also kuscheln wollte er mit seinen Ex Kollegen jetzt aber auch nicht

Jo und die Dresdner Fans mussten sich wie immer daneben benehmen! Es geht einfach nicht ohne!

Guten Morgen auch den Leuten aus dem Süden und Westen, die heute unverschämterweise frei haben.
Für mich heißt Donnerstag=Praktikumstag. Ich darf gleich 6 Stunden im Labor stehen.

Guten Morgen :wink:

Hier nochmal die Ergebnisse:

Fliegenfänger - Südstern 0 : 2
celine1982 - rene_82 0 : 1
Brotmann - Dimar 3 : 4
Piontek - oceandreamer 0 : 3
C.Harper#17 - DK-15 1 : 2
WerderPumpkin - rollrasen 3 : 0
watzmann - Flo in Grün-Weiß 1 : 4
MathiasCJ - basti 2 : 0
Simac - Peggy76 1 : 0
Simos - Neasy 2 : 3
st3vie - Addi83 2 : 0
loozy - Firedangerboy 3 : 0
cornholio - werdergirl100 4 : 3
[SVW]Andi - Systemlord 4 : 0
kalle81 - Torero_neu 1 : 0
Torbinsky1899 - DR AKR 2 : 0

Wie soll es nun weitergehen?

Alle, die hier noch keinen Beitrag verfasst haben, aber eine Runde weiter sind, rausschmeißen und dafür die unterlegenen, die hier schreiben, eine Chance geben. Oder alles so lassen wie es ist?

Für den Fall 1 bedeutet das folgendes:

WerderPumpkin (gg. rollrasen weiter gekommen), MatthiasCJ und basti (Das Duell gewann MatthiasCJ), Neasy und Simos (Neasy gewann), st3vie (gg. Addi83), [SVW]Andi und Systemlord (SVWAndi gewann), Torero_neu (gg. kalle81 der aber hier erst 1 Beitrag schrieb), DK-15 und C.Harper, Flo in Grün und Weiß und watzmann

würden rausfliegen, die Unterlegen würden nachrücken, heißt also

rollrasen, Addi83.

Dazu würde ich diejenigen wieder reinnehmen, die in dieser Runde rausgeflogen sind im direkten Duell mit Usern, die hier fleißig schreiben.

Das sind: Fliegenfänger, Brotmann, Peggy, Firedangerboy, werdergirl100, DR AKR,

Die Teilnehmerliste sieht dann so aus:

Südstern, rene_82, Dimar, oceandreamer, Simac, loozy, cornholio, Torbinsky, rollrasen, Addi83, Fliegenfänger, Brotmann, Peggy, Firedangerboy, werdergirl100, DR AKR

Die Fett hervorgehobenen User müssten sich neue Vereine suchen.

Folgende Vereine stehen zur Verfügung: Schalke, Mainz, Leverkusen, Offenbach, Bayern, Düsseldorf, Bochum, Dortmund

Wer zuerst ruft, bekommt zuerst. :D

Das war jetzt sehr viel am frühen Morgen, entscheidet euch einfach, mit welcher Variante wir weitermachen.

P.S.: Fehler insbesondere Rechtschreibfehler :wild::wild: können vorgekommen sein und sind mir per PN zu melden oder still und leise zu verschlimmbessern. :D

Entscheidung bitte bis Samstag, da Sonntag die Auslosung ist. Wer sich bis dahin nicht entschieden hat, bekommt einen Verein zugeordnet.

Guten Morgen :wink:

Hier nochmal die Ergebnisse:

kalle81 - Torero_neu 1 : 0

SIEG!!!! :applaus::applaus::applaus:

Und du willst mich einfach aussortieren? :zweifeln: Tze, tze, tze, wo ich doch sooooo ums weiterkommen gekämpft habe. :eek:

Aber nee, mach ruhig, ich werde hier wohl auch weiterhin nicht so oft schreiben, und gebe "meine" Fortuna gerne in vertrauenswürdige, liebevolle Hände mit Fußballsachverstand ab. :beer:

Back