Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich noch nicht so ganz zwischen trösten von Marc-Andre und feiern mit Fabian entscheiden![]()
Zitat von Südstern;2426362:Aber er ist ganz schön blutig... Teilweise>>Oh Mann, und dann die Szene, als Brenner den Eintopf ißt...!
An "Silentium" erinnere ich mich kaum noch - nur noch an die Tüte überm Kopf, auch eher happig. Diese Szene steht für mich in einer Reihe mit der in "Torn Curtain", als der Stasimann im Gasofen umgebracht wird.
....
... Ich hatte das Glück beide Filme zur Weltpremiere auf der Berlinale zu sehen 

Real Madrid spielt übrigens heute auch Pokal und führt zur Pause 2-0![]()
Zitat von Südstern;2426450:Hier sind aber derzeit mehr Frauen als Männer zugegen.![]()

Kaka! Benezema! Cocktails!
Hallo übrigens 
Kaka! Benezema! Cocktails!
Also wenn ich jetzt die Wahl habe, dann würde ich mit nem Mojito einsteigen.
*shakert sich einen*
Soooodele, Cocktails für alle!

Also wenn ich jetzt die Wahl habe, dann würde ich mit nem Mojito einsteigen.

Ich erinnere mich da auch an einige Szenen nur zu gut :cool: Aber Josef Hader ist einfach der beste... Ich hatte das Glück beide Filme zur Weltpremiere auf der Berlinale zu sehen
![]()
Die Berlinale ist ganz schön weit weg. :unfassbar:ich nen Swimmingpool, so wie immer eigentlich! Ich bin eher der süß und cremig Typ![]()

Zitat von Südstern;2426481:Cool! :daumen:
Tja, hier ist halt Provinz.Die Berlinale ist ganz schön weit weg. :unfassbar:
5h mit dem ICE :grinsen: