@Werdergirl: Glückwunsch!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Werdergirl: Glückwunsch!![]()

Bin noch am überlegen, ob ich diejenigen noch rauskicke und euch eine weitere Chance gebe. Das ist dann aber die letzte!

Bin noch am überlegen, ob ich diejenigen noch rauskicke und euch eine weitere Chance gebe. Das ist dann aber die letzte!

Dann hast du eine halbe Ewigkeit im Ex - Olympiathread nicht mehr mitgelesen.
Ich habe damals beschlossen, uns Vereinen im Pokal zuzuordnen. loozy managt die CL und EL.
Ausgleich Dresden. :applaus: ähh Werdergirl :applaus::applaus::applaus:

:daumen: Gratulation! Also, ein Mädchen?
Sonst wärst Du ja "Pflege-Onkel" geworden?! :eek: :grinsen:
Verstehst Du Dich gut mit Deiner Pflege-Schwester bzw. Deinem Pflege-Bruder?

wenn die immer so langweilig sind, mag ich Feiertage ab sofort nicht mehr.Oh okay, dass hab ich nicht mitbekommen
Wer bin ich denn, Dresden?![]()

Ist auch keine schlechte Idee, quasi eine Trostrunde![]()

Jap, Sophie
Ja ich versteh mich gut mit ihr. Manchmal nervt sie, aber ich hab 14 Jahre mit ihr unter einem Dach gewohnt und sie ist wie eine Schwester für mich![]()

Zitat von Fliegenfänger;2426062:

Werde ihn mir in jedem Fall ansehen und sage mir halt, es ist ein "normaler Film" und kein Bond. Dann kann man nicht enttäuscht werden. 
Hm naja okay, solange die nicht wieder "randalieren"![]()

Oh okay, dass hab ich nicht mitbekommen
Wer bin ich denn, Dresden?![]()
:daumen: Das hört sich doch gut an!
Also, Sophie und das, was Du über Deine Pflege-Schwester sagst!![]()

Zitat von Fliegenfänger;2426075:Die Spieler randalieren ja eher selten...![]()

. Außerdem will ich auch mal wieder zum Abschalten ins Kino. 

Aber die "Fans", zumindest einige, die Pyro nicht von bengalos unterscheiden können. Bin nicht gegen Pyro, sondern gegen Bengalos![]()

Zitat von Südstern;2426081:Mir ist das ja gerade soooo egal, ob Düsseldorf oder Gladbach gewinnt.![]()
Zitat von Südstern;2426081:Mir ist das ja gerade soooo egal, ob Düsseldorf oder Gladbach gewinnt.![]()