Mafia #38 - Texas

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Raynor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Peng, es hat einen von euch erwischt!

DepoV

Der Matchmaker

Ich bin euer Dubiosum Matchmakum. Graf und FF hatte ich abgefragt, gehören zu rgleichen Partei. Meine Kugel vererbe ich an besserwisser.

Nur noch mal zum Verständnis: zwischen 19:30 und 20:00 ist Waffenruhe, die restlichen 23,5 Stunden darf geballert werde, oder?

Huch! :eek:

Es geht los, aber so hatte ich es mir nicht vorgestellt. :unfassbar:

Dass muss der mafiöse Scharfschütze gewesen sein - sehe keinen Grund, wieso der Bürger jetzt schießen sollte und dann ausgerechnet auf DepoV. Gerade bei ihm kann ich mir aber auch irgendwie schwer vorstellen, dass er sich verplappert hat...

Immerhin hinterlässt DepoV uns ein definitives Ergebnis im Testament.

Huch! :eek:

Es geht los, aber so hatte ich es mir nicht vorgestellt. :unfassbar:

Dass muss der mafiöse Scharfschütze gewesen sein - sehe keinen Grund, wieso der Bürger jetzt schießen sollte und dann ausgerechnet auf DepoV. Gerade bei ihm kann ich mir aber auch irgendwie schwer vorstellen, dass er sich verplappert hat...

Immerhin hinterlässt DepoV uns ein definitives Ergebnis im Testament.

Das will ich doch hoffe, das es nicht der bürgerliche Scharfschütze war :zweifeln:
Umso wichtiger ist, das er oder sie keinen 2. Schuss bekommt heute Abend.

Das wird aber zu analysieren sein. Wenn man mal davon ausgeht, dass das der Mafiaschütze war gehe ich da ehrlich gesagt nicht von Zufall aus. Warum sollten die jetzt schon schießen wenn sie sich nicht sicher sind ne SR zu erwischen?
War das Kugelvererben an Besserwisser angekündigt?

Das wird aber zu analysieren sein. Wenn man mal davon ausgeht, dass das der Mafiaschütze war gehe ich da ehrlich gesagt nicht von Zufall aus. Warum sollten die jetzt schon schießen wenn sie sich nicht sicher sind ne SR zu erwischen?

Könnte auf Grund meiner Prognose auf Seite 21 (?) an besserwisser gegangen sein.

Verdammte Axt... da muß im Hintergrund was gelaufen sein. Kann hier im Thread oder in der Zeitung nicht darauf schließen das es sich beim MM um DepoV handelte?!

Alle Bürger haben brav ihre Wahlzettel ausgefüllt und warten nun gespannt, wer ab 20 Uhr mit einer neuen Kugel ausgestattet wird:

XXII 4 WM2010 22
Bertolucci Graf von Palatschinko Besserwisser
Brotmann Brotmann
FliegenFänger 22
Nicole Nicole
Besserwisser Besserwisser
OceanChild Dr. Knigge
Wing Wing
Micoud21 Micoud21
Dr. Knigge Dr. Knigge
Wer-Fan-Der 22
La_mariposa OceanChild

22

Hier die neue Ausgabe des Pampa Herold​

Heute ist wirklich nichts passiert.

-Slavoj

Hallo Leute

Meine Schießübungen verliefen wie immer sehr erfolgreich. Wann lasst ihr mich mit euch ziehen? Ich kann es kaum erwarten!
Habt ihr mich beobachtet? Ich hab euch nicht gesehen.
Gerne hätte ich ein Wettschießen mit euch veranstaltet!
Lasst euch nicht lumpen und kommt morgen vorbei!

Gleiche Stelle, gleiche Zeit

little Joe

Hier gehts weiter mit dem Gedicht.
Kenn ihr diesen hier, kennt ihr mich:
Alan Bourdillion Traherne

And, as his strength,
Failed him at length,
He met a pilgrim shadow;
"Shadow," said he,
"Where can it be,
This land of Eldorado?"

Ische habe immerr noche eine paare Infoss füre euche.
Scusi mi amigos

A bientôt!

'Ll Relazione 20 orologio tramite annunci con voi. In caso contrario, rimango in background in modo da non attirare l'attenzione. Il "pappagallo".

Ein Countryboy sitzt ganz allein,
will nicht gern alleine sein.
Wünscht sich die Mafia herbei,
denn sein linker Platz ist frei!

:roll:

Spion Countryboy

Wenn ihr mich einsetzt bin ich für euch wie 1 und 9 Zigarillos.

Thomas Rosales jr.

danke für das Vertrauen!

Im Moment bin ich noch etwas mitgenommen von dem Verlust vor der Abstimmung.

Könnte auf Grund meiner Prognose auf Seite 21 (?) an besserwisser gegangen sein.

Er wollte zunächst ja auch heute Abend für besserwisser stimmen, meinte dann aber er wäre auf OC gewechselt. Also das generelle Vertrauen in besserwisser scheint schon da gewesen zu sein, aber auch in OC und 22 wenn ich das im Laufe des Tages verstanden habe. Ich meine nicht, dass es klar war, wer DepoVs Kugel kriegen würde - zumindest hier aus dem Thread. Kann ich mir zumindest nur schwer vorstellen. Aber was möglicherweise hintenrum per PN oder ICQ abgelaufen ist, wissen wir natürlich nicht.

Back