Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 118 69,0%
  • Unentschieden!

Votes: 30 17,5%
  • Gladbach!

Votes: 23 13,5%

• Total voters
    171
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diese Pfiefen hatten eben einen schlechten tag gegen uns und genau das ist der Unterschied. Berlin hatte einen, wir haben mehrere und zwar in schöner Regelmäßigkeit. Bei favre könnte sich ein Schaaf taktisch noch einiges abgucken

Ich war letzte Saison kurzfristig beim Spiel Hertha-Bielefeld. Solch ein Grottengekicke möchte ich bei uns nicht sehen, und mehrere Berliner haben mir versichert dass es nicht bloß ein schlechter Tag war. Ob nun ein 1:0 gegen Bayern dabei rauskommt oder nicht, auf so einen Fußball habe ich überhaupt keine Lust.

Hat er gesagt, dass er sich das wünscht? Ich vermute auch, dass wir uns kurz nach der Halbzeit einen anfangen und opfere trotzdem meinen Nachmittag um mir das lahme Gekicke anzuschauen. Lieber realistisch in die Zukunft blicken und sich dann über einen besseren Verlauf tierisch freuen, als vorher schreiben wir gewinnen 5:1 und dann nach dem Spiel "Schaaf raus" zu rufen. :rolleyes:

gerade im sport1 ticker gelesen dass bailly den ball wohl außerhalb des strafraums mit der hand gespielt haben soll.

ist bei 90elf irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. da bin ich ja mal auf die bilder nachher in der sportschau gespannt.

Das müssen heute einfach 3 Punkte werden....

Ich hab aber ein schlechtes Gefühl, je länger es 0:0 steht, desto größer die Gefahr, dass Werder wieder kopflos anrennt und Gladbach kontern kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back