Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Pfiefen hatten eben einen schlechten tag gegen uns und genau das ist der Unterschied. Berlin hatte einen, wir haben mehrere und zwar in schöner Regelmäßigkeit. Bei favre könnte sich ein Schaaf taktisch noch einiges abgucken
So, ich mach' mal mein Glücksbier auf.
Alles klar .. bin dabei !!!
wofür bist du eigentlich "fan"?![]()

Zitat kicker-onlineas Remis ist aus Sicht der Borussia etwas schmeichelhaft. Zwar zeigten die Gladbacher in den ersten gut 20 Minuten einige freche Offensivaktionen, danach spielten jedoch fast nur noch die Bremer.
So, ich mach' mal mein Glücksbier auf.

Alles klar .. bin dabei !!!

gerade im sport1 ticker gelesen dass bailly den ball wohl außerhalb des strafraums mit der hand gespielt haben soll.
ist bei 90elf irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. da bin ich ja mal auf die bilder nachher in der sportschau gespannt.
Das heb' ich mir normalerweise für die Topspiele auf. Meine anderen beiden Glücksbiere hab' ich schon für das Bayern- und Hoffenheim-Spiel gebraucht.Toll, am 20 Spieltag bei Tabellenplatz 10 fällt dir ein "Ohh, ich hab ja noch mein Glückbier, dass kann ich jetzt mal trinken". DAS ist keine professionelle Einstellung mein Lieber. :wild: