Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 118 69,0%
  • Unentschieden!

Votes: 30 17,5%
  • Gladbach!

Votes: 23 13,5%

• Total voters
    171
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [SVW]Andi;242507:
Ja, das Pfeifen wirds mit Sicherheit dazu beitragen, dass wir sicherer werden in unseren Aktionen :rolleyes: Soweit sollte eigentlich jeder denken können, dass das mehr als kontraproduktiv ist.

Ich sag ja nicht, dass ich es unterstütze und wenn es gegen einzelne Spieler geht dann ist es sicherlich verunsichernd und kontraproduktiv. Aber wenn vereinzelte Fans so ihren Unmut gegen die Mannschaft ablassen, die ja eigentlich selbst schon gemerkt haben sollte, dass das heute nichts war, und solche Pfiffe die Mannschaft verunsichern, dann habe Ich als Spieler meinen Beruf verfehlt.

Wer bei 13 Punkten Rückstand auf die Hertha noch allen Ernstes glaubt, dass man noch die CL erreichen kann, hat schlicht weg nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Wenn ich mir die nächsten Spielpaarungen ansehe (in Cottbus, gegen Bayern, in Hoffenheim und gegen Stuttgart), dann muss man sich im Falle eines Unentschiedens oder einer Niederlage ernsthaft Sorgen in Richtung Tabellenkeller machen. Auch wenn viele gute Chancen ausgelassen wurden, der unbedingte Wille zum Sieg war für mich nicht zu sehen. Auch fehlt es an der Cleverness. Özil hätte in der 20. Minute beim Gladbacher Keeper einfädeln müssen. Mit dem Elfer und einer 1:0-Führung wären nach diesem "Brustlöser" wahrscheinlich weitere Treffer gefolgt. Diego fehlt an allen Ecken und Enden. Bin gespannt, ob in Hälfte 2 mehr Power in die Aktionen kommt.

Mal an die Premierianer und Streamerianer:

Wie ist denn die Schaaf & Allofs Aktion gelaufen?

Gabs irgendwas?

Zitat kicker-online:Das Remis ist aus Sicht der Borussia etwas schmeichelhaft. Zwar zeigten die Gladbacher in den ersten gut 20 Minuten einige freche Offensivaktionen, danach spielten jedoch fast nur noch die Bremer.

hertha und v.a. Favre zeigen, dass man in der BL mit einem guten taktischem System, welches diszipliniert durchgespielt wird und den richtigen Spielern für die Positionen (auch wenn sie weniger einzel Qual. haben) sehr sehr weit kommen kann.

Ich hab das ein oder andere Spiel der Hertha live gesehen (wohn in B.). Die spielen wirklich klasse diszipliniert und das Publikum hat das verstanden. Die sind geduldig und warten.

:tnx::tnx::tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back