Gab es vor dem Spiel die Thomas Schaaf Aktion, die angekündigt war?
Das würde mich auch interessieren! Denke aber eher nicht, über Buli.de Radio war zumindest nichts zu hören.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es vor dem Spiel die Thomas Schaaf Aktion, die angekündigt war?

Zitat von [SVW]Andi;242507:Ja, das Pfeifen wirds mit Sicherheit dazu beitragen, dass wir sicherer werden in unseren AktionenSoweit sollte eigentlich jeder denken können, dass das mehr als kontraproduktiv ist.
Hi Sporti, muss darauf leider mit einer Gegenfrage antworten: Wie blöd sind wir eigentlich??![]()
Wo bleibt die Ex-Torfabrik der Liga ?

Unfassbar, daß diese Pfeifen, die wir 5:1 weggezogen haben, so weit oben stehen.Wer bei 13 Punkten Rückstand auf die Hertha noch allen Ernstes glaubt, dass man noch die CL erreichen kann, hat schlicht weg nicht mehr alle Tassen im Schrank.
langsam nervt dieser unglaublich unlustige running gag![]()

Wer bei 13 Punkten Rückstand auf die Hertha noch allen Ernstes glaubt, dass man noch die CL erreichen kann, hat schlicht weg nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Almeida, Pizarro und Özil bringen den Ball jedoch nicht über die Linie ins Borussentor.
Hoffentlich rächt sich das nicht...?????
![]()
as Remis ist aus Sicht der Borussia etwas schmeichelhaft. Zwar zeigten die Gladbacher in den ersten gut 20 Minuten einige freche Offensivaktionen, danach spielten jedoch fast nur noch die Bremer.Unfassbar, daß diese Pfeifen, die wir 5:1 weggezogen haben, so weit oben stehen.
Ich tippe auf ein 1:2.
Gleich nach der Pause fällt das 0:1 durch Neuville.

Gladbach ist im Keller. Wir sind (noch) im gesicherten Mittelfeld. Aus so einer Krise muss man sich herausarbeiten und kann nicht gleich ein 6:0 erwarten. Ich fands gut in HZ1.
Unfassbar, daß diese Pfeifen, die wir 5:1 weggezogen haben, so weit oben stehen.
Zitat von PicoSchütz;242543:Unsere Chance ist, das wir dieses Jahr Alles in den DFB Pokal setzen und im UEFA Cup. Das Ding mit der Meisterschaft und CL ist abgehakt.
Mal an die Premierianer und Streamerianer:
Wie ist denn die Schaaf & Allofs Aktion gelaufen?
Gabs irgendwas?
hertha und v.a. Favre zeigen, dass man in der BL mit einem guten taktischem System, welches diszipliniert durchgespielt wird und den richtigen Spielern für die Positionen (auch wenn sie weniger einzel Qual. haben) sehr sehr weit kommen kann.
Ich hab das ein oder andere Spiel der Hertha live gesehen (wohn in B.). Die spielen wirklich klasse diszipliniert und das Publikum hat das verstanden. Die sind geduldig und warten.