Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Mai läuft er an... Das ist noch sooooo lang hin :unfassbar:

Coole Aktion. :daumen:
Freu mich auch schon wie wild auf Skyfall. Nächsten Donnerstag direkt mal reingehen.
Zitat von [SVW]Andi;2416436:Franc Tausch im Alter von 43 Jahren gestorben
Sehr traurig. Habe immer seine Filmkritiken verfolgt. RIP.

Zitat von [SVW]Andi;2416436:Franc Tausch im Alter von 43 Jahren gestorben
Sehr traurig. Habe immer seine Filmkritiken verfolgt. RIP.

Zitat von Spiegel-Online:Der neue Besitzer Disney hat bereits konkrete Pläne: "Star Wars Episode 7" soll im Jahr 2015 erscheinen. Auch die Episoden 8 und 9 sind bereits geplant. "Unser Langzeitplan ist, alle zwei bis drei Jahre einen neuen Spielfilm herauszubringen", sagte Disney-Chef Bob Iger. Lucas soll als Berater an den nächsten Filmen mitwirken.
klick mich
Klar. Finanziell wird das ein riesiger Erfolg. Aber::unfassbar: kommt jetzt etwas überraschend. Ob das was werden kann?

Passt
Naja hoffentlich bleibt Disney da, ähnlich wie bei Marvel, eher im Hintergrund. Die Episode 1+2 waren ja eher mittelmäßig, Episode 3 schon ganz Ok. Wenn ich das richtig verstehe ist Luccas da eher im Hintergrund und nicht wieder als Regisseur geplant und so war es beim imho besten Star Wars auch. Potential hat die Geschichte für weitere Filme, wenn man alleine die Literatur betrachtet, die es rund um Star Wars gibt. Ich bin zwar eher skeptisch, aber das könnte auch ne Chance werden.
Am 4. Mai ist dann Stars Wars Tag in Disney Land
:daumen:May the fourth? I see what you did there...:daumen:
Geil!Aber zwischendrin hat er echte Längen, es ist kein klassischer Bond.